Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Nope, kein beep. wenn die irgendwann mal eine seite nur aus männern besteht, dann steig ich fei aus ;D |
|
![]() |
||||||
| Hm... nein, sagt mir nicht zu. :) Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm sieht sehr sympathisch aus Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, der Altersunterschied ist mir doch etwas zu groß, dashalb nein. :] Amok's tägliches Leben, Plauderstündchen, Hochflüge und tiefe Gefälle auf einem Blick: http://myblog.de/nattychan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich n Weibchen, schnell zugreifen! :B *beep* |
|||||||
|
||||||
| lol nile XD das war zwar nun ends lustig, bringt mich aber trotzdem nich dazu mit dir zu beepebo zu machen XD ^^ |
|
||||||
| männerrunde !!! |
|
![]() |
||||||
| Männer sind doof :< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, schon eher. >D Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
||||||
| ne frau !!! auf sie !! *beep* |
|
![]() |
||||||
| Nichkhun *beep :D Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
||||||
| ne dich nicht |
|
![]() |
||||||
| ich passe! Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
||||||
| ich schieb ebenfalls |
|
![]() |
||||||
| nein nein nein :P Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
||||||
| zuviele kerle am start, die sich nicht trauen zuzugeben, dass se sich selbst gerne beepen würden ;DDDDDD xD Nur Spass ^^ Nein I*like*girlz and no boys ;D :D |
|
![]() |
||||||
| er spricht wohl aus eigener erfahrung! Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
||||||
| ne eigentlich nicht. und immer noch noes ;) |
|
![]() |
||||||
| *messer zück* Wer möchte ein Mädchen werden? aktuell ... nee Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| nöööööö ..... |
|
![]() |
||||||
| Ihr seid doch scheiße :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr seid doch scheiße :> dann f*ck ich dich halt ! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ,nicht mein Typ Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, steh nicht auf frauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht. *nicht anpeept xD* Irgendwo da drin tut es schrecklich weh. Aber der Schmerz erreicht mich nicht mehr.. Es ist egal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm neinnein Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
||||||
| nope :( wir brauchen hier eindeutig mehr frauen die aus spass mal mitmachen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Never ever. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Die Antwort kann man sich denken ,3 *hetero²* Ist schon seltsam, dass in sehr vielen Foren hier weibchen dominieren und hier ist das SitIn des anderen Geschlechts hr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nicht so mein Fall |
|||||||