Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Nein nicht so mein Fall Verstehe ich, schließe mich da an, Miss. |
|||||||
|
||||||
| Tjo wir sind als Kerle halt einfach so dreist sowas hier lustig zu finden ;D aber trotzdem bei mir immer noch nen: nope |
|
||||||
| Scheint vergeben zu sein oO" Von daher eher weniger, obwohl sieht ganz nett =P |
|
![]() |
||||||
| hmmmmm .... njoar .... wenn's nich so weit wär' Tschuldschung Jungs, aber das mußte jetzt sein. (wir wollen doch nicht die Männerrunde abreißen lassen :P ) PS: Helel "mag Frauen" ... Eine mehr oder weinger stört da nicht X'D Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2010 09:13:24 | |||||||
|
||||||
| lolz na türlich XD ich find den thread halt lustig und erinnere mich dabei immer an das Hamster-JBO Lied xDDDDDDD ^^ jo Männerrunde :D von demher noes weil schwing-dein-ding ^^ ;D |
|
||||||
| pfuiiiiiii ..... :) |
|
||||||
| nix pfui! ^^ war erst duschen XD ^^ btw: immer noch nicht sry ;D ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ne, er will ja gerade nicht ;-) Ich hätte sowieso grad mehr Lust aufs zocken. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte sowieso grad mehr Lust aufs zocken. Hier würde grad der Gamer-Witz passen "kannst gern an meinem Joystick spielen". Aber neeee, ich glaub ich laß es lieber. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| ne, nicht so xD |
|
![]() |
||||||
| nee, da weiblich und ich nicht auf ein senkrechtes Lächeln stehe XD |
|||||||
|
||||||
| ich hab doch kein senkrechtes lächeln °_°"! Ne, sorry... weiblich :( |
|
![]() |
||||||
| Ne, weil weiblich (Hat nich jede Frau ein "senkrechtes Lächeln?" ;-) Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht unbedingt Scheint ja ne nette Person zu sein, aber ich steh nun mal nicht auf Frauen xD ~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~ |
|||||||
|
||||||
| wenn ich bi wäre wieso nicht, bin es nicht -- OT: was ist ein senkrechtes Lächeln???? O_O |
|
||||||
| nicht mein Typ sorry :( kein beep. |
|
||||||
| och nicht du schon wieder :D dích beep kaito wenn du nicht magst, pöööh |
|
![]() |
||||||
| mhmmmmmmm....... Nein >.< Sorry T.T *Schwuuuuing* dödödä *Boomerang erhalten* |
|||||||
|
||||||
| ja ich schon wieder und irgendwie war mir klar, dass das kommt @badnewz xD ne sorry no beep ^^ |
|
![]() |
||||||
| > was ist ein senkrechtes Lächeln???? O_O Mumu. Nö würd ich net :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so mein Typ, sorry @abgemeldet (Das Land des) senkrechten Lächelns ist ein anderes Wort für ja, wie der Vorposter sagte, die Mumu. Weil auch da unten "Lippen" sind, und das Ganze halt nun von vorne betrachtet senkrecht ist. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2010 12:55:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht mein Typ, aber bestimmt sympathisch :B |
|||||||
|
||||||
| nicht so mein Fall, aber sicherlich nett xD |
|
![]() |
||||||
| hm ein weibchen o_o naja warum nicht. aber extra nach Spanien würd ich nicht fliegen dafür x) |
|||||||
|
||||||
| oh ja *rrrrr* *beep* ;] |
|
||||||
| vielleicht XD |
|
![]() |
||||||
| Schaust sympathisch aus. :> Maybe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, ich bin grad zu hungrig dafür. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
||||||
| ich bin auch nicht so gierig auf frauenfleisch xD |
|
![]() |
||||||
| Mich würde was Weibliches nicht stören ^____^ PS: wenn man (frau) liegt, dann kann sie auch horizontal lächeln X'D Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||