Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nee Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| nope sorry |
|
![]() |
||||||
| > nope sorry ich lehne dankend ab Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv nein. Sorry 1. Das Avatarbild ist garnicht mein Typ 2. Bin ich glücklich verheiratet und 3. Auch noch an einen Engel vergeben. Aber ein lustiger Thread *lol* "That’s OK. Hey Baby Do What You Want. I’ll Be Your Night Lovin’ Thing. I’ll Be The Freak You Can Taunt. And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far. I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours. |
|||||||
|
||||||
| ehr weniger ^^ |
|
![]() |
||||||
| > ehr weniger ^^ omg wenn du so wie auf deinem zweiten Pic immer aussiehst dann Ja! lool ». r e d i s t h e c o l o u r t h a t t r a v e l s t h e f u r t h e s t .« |
|||||||
|
||||||
| so lauf ich eigentlich seit nen paar Jahren immer rum ^^# das erste Steckibild ist älter XD @topic hmmm maybe ^^ |
|
![]() |
||||||
| User ist vergeben - also nein. ;) Ich werde warten. "Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen. Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen." Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird. ©abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natüüüürlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natüüüürlich öhm nö xD ». r e d i s t h e c o l o u r t h a t t r a v e l s t h e f u r t h e s t .« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ironieflash? :D Nein, ich bin Hetero. ^o^ Ich werde warten. "Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen. Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen." Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird. ©abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm tendenz zu ja :D aber kenn dich ja net ;P Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tendenz zu... Zu männlich .o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, eher nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde ja, aber KiraNear will nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeeeeeeeeeeeee eher nicht xD~ |
|||||||
|
||||||
| yep, würd ich *beepen* ;] |
|
![]() |
||||||
Schlechte Neuigkeiten.. nein ,-) "Es ist überaus gut, dass die Bürger dieser Nation unser Banken- und Geldsyststem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich gäbe es eine Revolution vor morgen früh." - Henry Ford |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du mir vorher was Kochst Q_Q *huuuunnnnngeeeerrr* Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne... bin nicht ihr typ.. :D weder blond noch muskeln noch mann XP ich hätte keine chance also lass ichs gleich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn du mir vorher was Kochst > > Q_Q *huuuunnnnngeeeerrr* Ich kann super kochen.. lassen - vom Asiaten^^ @crackbarbie Btw. Sie will Pimp sein, ich will aber auch Pimp sein, wenn schon.. "Es ist überaus gut, dass die Bürger dieser Nation unser Banken- und Geldsyststem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich gäbe es eine Revolution vor morgen früh." - Henry Ford |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ja ich würd XD (vorrausgesetzt das bist wirklich du in deinem ersten Profilpic. XD) ». r e d i s t h e c o l o u r t h a t t r a v e l s t h e f u r t h e s t .« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ^^ ............. Besuch mich auf Trouble-Maker :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, da weiblich |
|||||||
|
||||||
| ne, würd ich nicht wollen ! |
|
![]() |
||||||
| ja o.o Ein DJ man... ». r e d i s t h e c o l o u r t h a t t r a v e l s t h e f u r t h e s t .« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht.. Sie scheint beschäftigt zu sein ,) "Es ist überaus gut, dass die Bürger dieser Nation unser Banken- und Geldsyststem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich gäbe es eine Revolution vor morgen früh." - Henry Ford |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir könnens ja mal versuchen, wer pimp ist oder nicht wird sich dann schon zeigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht.. > Sie scheint beschäftigt zu sein ,) hä bei was denn? o.o ich hockte direkt vorm PC XDD Und nein ich hab nix versautes getan nur weil ich jetzt das DJ-Bild von ihm gesehn hab. XDDDDD So geil war der jetzt auch nicht.. der war ja nichtmal braungebrannt und muskulös.. Das ist eher mein Typ. XD Ich kam nur ins schwärmen weils halt ein DJ war. XD @Topic nö stockhetero desu XD ». r e d i s t h e c o l o u r t h a t t r a v e l s t h e f u r t h e s t .« |
|||||||
|
||||||
| na klar würd ich dich *beepen* auch wenn ich nicht dein typ bin :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2010 17:16:44 |