Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hmmm... genau mein Alter, ich hab ihn oft nackt gesehen... aber... ist das dann nicht Masturbation? Ma so rein technisch gesehen meine ich? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun, gab es da nicht mal ein lied von knorkator "ich lass mich klonen"? topic: nope, da kerl. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sure ;D ........ Besuch mich auf Trouble-Maker :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SexY aber zu weiblich ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SexY aber zu weiblich ^^" Maybe... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke nit ;) Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, du lebst. Ich dachte, du wärest an irgendeiner Geschlechtskrankheit kreppiert und deswegen nicht mehr im Spam-Forum anzutreffen! ô.ô Ein WB-Beeping gibts aber dennoch nicht! :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ouw...natürlich :D Besuch mich auf Trouble-Maker :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ouw...natürlich :D nö Oh, du lebst. Ich dachte, du wärest an irgendeiner Geschlechtskrankheit kreppiert und deswegen nicht mehr im Spam-Forum anzutreffen! ô.ô ne, ich konnte den tripper besiegen ! ein harter und langer kampf, aber ich hab gewonnen ! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö ebenso! also nope ^^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *büüüüüüpppp* ^_^ Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, vielleicht... ö.ö "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, vielleicht... ö.ö Schwer abzuschätzen. Ich sag mal... vielleicht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein kein Beep! Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls kein *beep* :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht ^_^ "Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ja doch Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...ne ^_^ Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wochenende. Gute Laune. Also *beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein.... . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein.... Kann ich unterstützen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein.... > > Kann ich unterstützen. xD ich auch Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich auch & ich auch XD also nope. rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2010 17:12:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > & ich auch XD also nope. Vielleicht... *g* |
|||||||
|
||||||
| nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee |
|
![]() |
||||||
| > nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöööööööööööööööööiiiiinnnnnnnnnn "Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nöööööööööööööööööiiiiinnnnnnnnnn Vielleicht... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=q0ohT89flgc Fällt mir mal so spontan dazu ein. Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||