Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mh~ mir schon <3 ... oder auch nich...oder doch... oder doch nich...@@ *verwirrt & unschlüssig umherirr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzchen, wir beepen in ein paar Monaten *Hand hinhalt* Brauchst nicht mehr verwirrt sein XD Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD okay, in ein paar monaten~ *trotzdem noch verwirrt durch die gegend stolper* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das Hasenbildchen ist voll süß ^^ Ich liebe Mümmelnasen xD Trotzdem nein, da weiblich. "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, weil..... ja! :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, heut nicht :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu weiblich ^^ "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihre Augen machen Mir Angst...-_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2010 10:02:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, immernoch nicht...& wahrscheinlich auch niemals <3 @Bloody-something > Oh, das Hasenbildchen ist voll süß ^^ Ich liebe Mümmelnasen xD ich auch ^-^ meine killerhasen können auch mal süß aussehn XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil zu jung, glaube ich :-/ > Nee, heut nicht :> Morgen wieder? :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht. XD Naseweis@ Everything is hate you..oder so. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope~ eê sollte mir das jetzt irgentwas sagen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh ne...meine Augen machen ihm Angst O.o" xD" Ich hab schon oft gehört, dass die groß und stechend sind,aber DAS kann ich ganz neu in meine Liste aufnehmen xDD ich glaube es tröstet ihn dann auch nicht,dass ich eigentlich sehr lieb bin... xD edit: ich war zu lahm, das galt Yuri-desu ^^" Bleibt trotzdem bei nein xD "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2010 13:48:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, lieb wollen Sie alle sein. XD Naja, Ich geb dir vielleicht irgentwann mal ne Chance...Warte zitternt darauf. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja, lieb wollen Sie alle sein. XD Können diese Augen lügen? xDD > > Naja, Ich geb dir vielleicht irgentwann mal ne Chance...Warte zitternt darauf. > > XD lol, okay xD "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2010 13:50:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Können diese Augen lügen?" ..*Schluck*....o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2010 13:51:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > "Können diese Augen lügen?" Also Töten können sie ganz sicher nicht!! Da wüsste ich ja was von...bestimmt! xD Du kannst ja bei Photoshop ne Sonnenbrille drübermachen xD "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild sagt mir: Bild: Schaaaaatz, krieg ich neue Schuhe? Ich: Naja, mal se... Bild: "ICH WILL NEUE SCHUHE, DU %/(($§§§§§T*****ܧ$&// SONST $&/(/%$$/ ICH DICH!!! ROAR! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Bild sagt mir: > > Bild: Schaaaaatz, krieg ich neue Schuhe? > > Ich: Naja, mal se... > > Bild: "ICH WILL NEUE SCHUHE, DU %/(($§§§§§T*****ܧ$&// SONST $&/(/%$$/ ICH DICH!!! ROAR! > > XDDD Pass lieber auf das du nicht allein durch dunkle Gänge gehts, ich beherrsche nämlich den Todesblick! Muhahahr!! xD Und bevor es hier Offtopic wird: Nein kein beep,da er mich mobbt xDD Und mir eh zu jung ist. "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck, Korb! XD Nagut, das Nächste mal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fuck, Korb! > > > XD > > Nagut, das Nächste mal. Klar, jetzt so tun als würd es dich treffen! xD Hast nochmal Glück gehabt, ich muss nämlich jetzt zur Uni :P "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope <3 aber die schleifchen-spange + haargummi auf deinem 6. bild sind toll, hab nämlich die gleichen by the subway ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja~ wenn ich net grad so müd wäre We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <33 dafür bin ich grad zu müde <D muss am wetter liegen °___° dabei mag ich doch regenwetter T_T ... ähh...ja /D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon von Stolz wegen nich. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| you are unter meiner würde <3 *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Diss-Battle* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Diss-Battle* Eins das du zu verlieren scheinst :p Und darum gibts kein Beep. Verlierer dürfen sich selbst beepen :] :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja? Ich leg erst richtig los! XD Deine kleine Schwester heißt Lisa und ist die stärkste im Kindergarten! *Bang* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Beep > Ich leg erst richtig los! Such lieber das Weite, bevor ich damit anfange auch mal loszulegen.. ô.o > Deine kleine Schwester heißt Lisa und ist die stärkste im Kindergarten! *Bang* Ich hoffe du erwartest jetzt nicht, dass ich auf diese Kinderkacke hier anspringe, oder? :-/ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2010 16:32:43 | |||||||