Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Kein beep aber vielleicht mal eine Tour um die Dörfer, das wäre bestimmt nicht uninteressant Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider ist der ein bisschen zu alt, und ich glaube er ist für mich zu klein XD ( Körpergrösse nach Foto ausgegangen) also nee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. XD Ist mir zu alt. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlafe nicht mit Zeichentrickfiguren. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein~ hab ne Freundin x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ^^ kein beep We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope kein Beep! Wo sind die ganzen Frauen hin? ^_^ Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2010 13:17:10 | |||||||
|
||||||
| hir hih *mit den armen über den Kopf schwig* XDDDDD ja ich würd gerne aber weil ich weis das ich nicht dein Typ bin wird es wohl nichts ^^ |
|
![]() |
||||||
| Maybe.. :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, da männlich! Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anbüüps* *Q* ... Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken. - Johann Wolfgang von Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep! Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep! *setzt dezent ein 'no' davor* |
|||||||
|
||||||
| *lässt das no da stehen* |
|
||||||
| vielleicht XDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| hmmm doch ja Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nahhaiiin da männlich ^_^ Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg -.- Vor geilheit beep ich mich ma selbst XDDD Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
||||||
| Da will ich mich mal nicht einmichen ^^" XDDDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Wenn der Preis stimmt^^ XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 19:35:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn der Preis stimmt^^ > > XDDD grad gelesen: Wenn der Penis stimmt xD und eh nein^^ Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil Kerl und so. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht , da Mermerus und so ;) Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da Mr-soul und so... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung... hübsch auf jeden Fall, ja. :> |
|||||||
|
||||||
| da ist kein Bild und So ^^" @HentaiChan :Wenn der Preis stimmt? Für was hällst du mich? |
|
![]() |
||||||
| Für 'nen echten Glückscent ... joar? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 11:14:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nope da Männlich und so. Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, da ich glaube ihn auf der GC in einem Left4Dead Cosplay gesehen zu haben ô.o.. falls Bild 10 ihn darstellt ^^ Ansonsten einfach "nope, weil.. XY-Chromosome".. ich stehe nicht so auf Y's! ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope da Männlich! :D @ Snake Jo des stimmt, des war ich! :D Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||