Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, eher nicht >*lol* >*baut einen zweiten Liegestuhl auf* >*reicht die Tüte weiter* >^-^ Danke XD *sich in den Liegestuhl planzt* *Popcorn isst* So kann man das Leben genießen^^ Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. ^^# Fußball macht mich nicht so an. Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun >>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das natürlich schade XD *Fernseher anschalt und Fußball schau* Sorry keine Zeit für Beep. Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hrhr~ ähm nö... keine zeit dafür, insbesondere nicht mitten im unterricht XD /D (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Jung ^_^ Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, bin nich schwul :< ______________________ |produzirt by Viz production| |_____________________| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ich bevorzuge Frauen... Heute kein Shonen Ai, Mädels XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh ihn nicht oô Nein x) Besuch mich auf Trouble-Maker :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil sie mich nicht sieht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope da Männlich. Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, weil sie mich nicht sieht XD Meh, sry...das war auf den Kumpel vor dir bezogen :D Sure ;> Besuch mich auf Trouble-Maker :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sure ;> Die Lady ist schon beschäftigt. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope da Männlich XD Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, nein. xD Sexismus zählt jetzt nicht unbedingt zu meinem Jagdgebiet. "'Paying your dues' is for losers." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht käme auf die Stimmung an Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein danke =D Besuch mich auf Trouble-Maker :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, bitte :( :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute mal nicht ^^" (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nicht... sry ☆・:*:・゚'★.。・:*:・゚'大塚 愛・:*:・゚'★.。・:*:・゚'☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider nee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, warum nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, *beep* vielleicht nicht, aber dafür 'n Abend mit ein paar DVDs schon. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm nee, ist mir zu spät dafür (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir auch, & ich bin grad zu traurig T_T rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *trostbeepp* Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ist ein Mann XD @PennyDreadful Klingt auch gut. Du hast nen verdammt guten Film-, Musik- und Filmgeschmack. Besonders dein Faible für Mary Elizabeth McGlynn und für Gabriel Knight haben mit schwer imponiert ^^ http://www.youtube.com/watch?v=RZ6XNSjv3KY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2010 13:15:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm nö, bischen zu alt, sorry ^^" (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm nö, bischen zu alt, sorry ^^" Stimmt ^^. Deshalb leider auch nö ^^ (Hey, ich bin 28, aber ich kann noch 3 mal am Tag.... den Müll rausbringen XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2010 14:10:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, ich bin 28, aber ich kann noch 3 mal am Tag.... den Müll rausbringen XD XDD wunderbar! aber nope~ ich bin etwas zu jung für dich °°/) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDD wunderbar! > aber nope~ ich bin etwas zu jung für dich °°/) *anbeep* ^-^ xD |
|||||||