Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| vany the duckface xDDD mir fällt zu duck das hier ein durchs studium drauf gestoßen http://www.calvinhollywood-blog.de/2010/06/14/calvin-the-duck-tutorial-retouching-a-ente/ Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeee, kein *beep* ...aber der Duckface-Clip brachte mich übelst zum Lachen, wat manche Mädels aber auch für ne Schnute ziehen und die Mucke dazu. ~wahahaha~ Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, denn ich bin bekennende Hete :'D sonst vielleicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ne sry ^^ bzgl. duckface... hm hab garnix mit meinen lippen gemacht o.o najo war aber nen lustiges vid :D Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap *beeep* XD Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui da is ja mal wider was attraktives im thread :D aber ich muss sagen, ne, weil ich mich fürs Wochenende aufsparen will :D sry ;) Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Nee ^^ obwohl du ja attraktiv bist :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh...neee <3 rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa *Beep* Besser kann der Tag net anfangen ;D Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane ûu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, doch... eigentlich schon :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht überlegs mir noch Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm nein *-*<3*keks geb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhm nein *-*<3*keks geb* Nope. Aber statt 'nem Keks hätt' ich ein Wassereis im Angebot. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nope. Aber statt 'nem Keks hätt' ich ein Wassereis im Angebot. xD Ebenfalls nope. Aber das Wassereis würde mich interessieren xD Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da weiblich und Bayern Fan, sorry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da weiblich, das Freund und da mir persönlich zu alt. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, da weiblich, das Freund und da mir persönlich zu alt. :) Maybe. ^^ Ein hinreißendes Lachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil mich nach wie vor das Y-Chromosom ein wenig stört! Ich beepe nichts was mir auf genetischer Ebene nicht mindestens überlegen ist :) "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2010 17:01:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich beepe nichts was mir auf genetischer Ebene nicht mindestens überlegen ist :) also en kerl mit 2 schwänzen schon oO kranke sau ne, is mir zu krank was sex angeht ! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2010 18:52:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ne, is mir zu krank was sex angeht ! Kann ich verstehen. xDDD Ich lass den armen Kenshin mal in Ruhe, der ist ja noch völlig traumatisiert...! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, zu klein ( Körpergrösse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist zu heiß zum Beepen heute.. Ich möchte mich nur ungerne aus dem Zentrum der drei Ventilatoren die hier um mich herum stehen hinaus bewegen *g* > > Ich beepe nichts was mir auf genetischer Ebene nicht mindestens überlegen ist :) > also en kerl mit 2 schwänzen schon oO kranke sau O_o Wtf..? ^^ Nein, auch den beepe ich nicht.. der hätte genau wie alles andere was männlich ist keine.. ehm.. keine mit mir kompatibelen Ports.. "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope Dx weil es wirklich zu warm ist =A= aber eisessen wäre drin ^o^ *eisjunkie desu* rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, und wie.. *räusper* Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left? Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought. Twitter. Folge mir, du Eimer. Let's Play! Diese Woche: New Super Mario Bros Wii |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nein. nein, vielleicht, aber eher nein Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noooooppppeee! :P Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane ûu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2010 02:33:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht XD "Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2010 11:54:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht XD nö, nit mein typ Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenso -> nope~ °°/) rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ebenso -> nope~ °°/) Wenn es nicht so elend warm wäre~... bis dahin teile ich meinen oppulenten Wassereisvorrat. ûu xD |
|||||||