Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ne, zu männlich |
|
![]() |
||||||
| > ne, zu männlich Ich hatte ihn schon zuoft *zwinker* Nein.~ Spaß beiseite. Leider nicht <3~ Kaum eine Zeile mehr, kaum ein Wort weniger, und die Zeit steht still |
|||||||
|
||||||
| brauchst dich nicht zurückhalten :D *beep* |
|
![]() |
||||||
| iiiiihh neiiiihn xDDDDD :D Alle sagen, der Regen ist traurig...Ich finde, er ist magisch: denn er ist der einzige, der mich dazu bringt, mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäre sie zwei bis drei Jahre älter, vielleicht, aber das Mädel ist DEUTLICH zu jung. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider ist ein Mann. Deswegen muss ich nein sagen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Nich so mein Typ... "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope~ aber offenbar magst du kadaj ^o^ ich auch~ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf keinen fall! wirkt irgendwie nervig, tussig und so auserdem sind mir leute suspekt die mehr als 10000 gästebucheinträge haben... _______________________ |produced by Viz production | |______________________| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2010 10:49:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nervig & tussig, ja? wegen diesem 'kompliment' ebenfalls auf keinen fall ^____^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2010 09:53:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö, ihre Nase is mir zu blaß X'D Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| Neee weil Schnippel und so ;D ^^ |
|
||||||
| nee, der ganze styropor macht mir angst |
|
![]() |
||||||
| NIEMALS!!! XD Sehnsucht versteckt sich wie ein Insekt. Im Schlaf merkst du nicht DASS ES DICH STICHT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm....ich kann auf den Stecki leider nicht zugreifen deswegen bewerte ich mal exemplar drüber..... ^^ mhhhh......Joah...... auf jeden fall ^-^ v I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, da weiblich. ö.ö "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
|
||||||
| hmm... joa, warum nicht |
|
![]() |
||||||
| wie griechen auf alten vasen?... hmmm na ja, yaoi ist beliebt... Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon möglich t-shirt spruch ist gut könnte mein spruch sein XD |
|||||||
|
||||||
| nee kein *beeeep* von mir |
|
![]() |
||||||
| <_< möp neee T_T Alle sagen, der Regen ist traurig...Ich finde, er ist magisch: denn er ist der einzige, der mich dazu bringt, mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich mein fall I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja scho, der kulli sein... Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...nein x) Besuch mich auf Trouble-Maker :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein? skyrunner... buuuh buuh ok... Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neein~ das tshirt is zwar ganz witzig aber das wars ja auch schon... Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* ich glaub ich geh mal schlafen ... wer will mit? aber *pssst* bitte nicht zu laut *beepen* ... ähhh *schnarchen* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2010 01:28:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neeeee, sorrü, ich bin noch nich müde XDD *nachtaktiv durchs zimmer wusel & fotos macht* oô' rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
||||||
| Hm warum nicht? Ist super nett und lieb und sieht auch noch toll aus ^^ :D |
|
![]() |
||||||
| Nee, zuviel Testosteron im Blutkreislauf. xD Aber das erste Bild ist witzig. ^^ |
|||||||