Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| möp ne weil Penisalarm ^^ |
|
||||||
| wär eventuell möglich...unter umständen |
|
||||||
| hm vielleicht auch kommt auf die Umstände drauf an ;D ^^ |
|
||||||
| wie schlimm die sind wa?:D |
|
||||||
| aber hallo *gg* ^^ nun interessiert mich aber wie schlimm die sind :P ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu hungrig dafür ....*magengrummel* u/_u° "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möööglicherweise :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eh...jetzt nicht. Zu früh, aber vllt. später :D Besuch mich auf Trouble-Maker :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau :D :<<<<<< :D :<< |
|||||||
|
||||||
| vllt wenn er dabei nich so böse guckt^^ |
|
![]() |
||||||
| Kann man(n) bei dem Blick (siehe 1. Steckiefoto) nein sagen? hmmmmmm ... nu (aber nach ein/zwei Sekunden ändert mann schnell seine Meinung) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, hab überhaupt keinen Bock drauf @Helel Nein, an dem Styropor (oder dir) lags nicht, ich war einfach allgemein da gerade geschockt ;-) Publikum: "Ausziehn!" Farin: "Okay, Jetzt ziehen wir uns aus. Und jetzt ziehen wir uns wieder an. Superhelden. Gottverdammte Superhelden!" Publikum: "Feige" Bela: "Nicht feige. Superhelden! Da hinten ist 'ne Telephonzelle. Da haben wir und aus- und wieder angezogen." Rod: "Ey, Ich brauch noch nicht mal 'ne Telephonzelle, ich machs im Handy." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SChon möglich xD |
|||||||
|
||||||
| Nein weil Schnapfiwutz äh Schnipfelwutz nein nun hab ichs Schniedelwutz! :D ^^ @ KiraNearDacht ich mir schon *gggg* ;D ^^ Aber das Styropor hätt auch voll verängstigend sein können und so! Buh! :D ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ne, hat voll Schwanz ey! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, hab grad keinen Bock drauf Bela: "Farin geht jeden Abend mit seiner Gitarre ins Bett." Farin: "Bela beschwert sich zwar immer: Nimm doch mal das bloede Ding weg. Aber er hat gut reden mit seinem Schlagzeug!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hübsch, aber trotzdem nope. Besuch mich auf Trouble-Maker :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes Ma'am... |
|||||||
|
||||||
| nope ausser er lässt sich umoperieren dann maybe kA ;D^^ |
|
![]() |
||||||
| Ih nein werd ich nicht :D Nenenene! |
|||||||
|
||||||
| Tja Schnapfi dann bleibst bei nem nö ;D ^^ *ggg* ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nene, will mich ja eh nur kastrieren :( :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ist ein Schnapf XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuviel Testosteron im Blut. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha du siest im letsten Bild aus wie mein Lehrer... also definitiv nein XDDDDD Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu viel Östrogen im Blut Bela: "Farin geht jeden Abend mit seiner Gitarre ins Bett." Farin: "Bela beschwert sich zwar immer: Nimm doch mal das bloede Ding weg. Aber er hat gut reden mit seinem Schlagzeug!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohl sehr unwahrschienlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm... Ja. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wieso nicht XD Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dazu könnt ich mich gewissermaßen schon breitschlagen lassen. |
|||||||