Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ehr kein *beep* |
|
||||||
| nein danke, ich verzichte |
|
![]() |
||||||
| Schließe mich der allgemeinen Nein-Welle mal an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich durchbrech mal die Kette mit einen gerne warum nicht Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neın ıch wıll nıcht ıch bın zu mude und du bıst en bıschen zu alt ^///^ sorry ıch suche ımmernoch noch PUNKTEN hat Jemand welche ubrıg ? Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope, ich bin auch zu müde ~3~ *auf tastatur einpenn* ZZZzzzzZ~ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ich glatt. Leider ein bißchen jung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso nicht aber bisschen klein für mich, Körpergrösse nur 1,70m |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ich bin hetero. ». r e d i s t h e c o l o u r t h a t t r a v e l s t h e f u r t h e s t .« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ıch auch ^^'' Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türkische Gothic. ne. Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
||||||
| Nope weil Schnidelwutz :O |
|
![]() |
||||||
| Ach was solls Im Moment bin ich dermaßen ausgelaugt, daß ich sogar mit einem Mann... ... OH MEIN GOTT WAS REDE ICH DA?!? Oo Nee, doch nicht XD |
|||||||
|
||||||
| Nein, zu alt >< |
|
![]() |
||||||
| > Nein, zu alt >< nen, da piercing Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| ne weil kerl. sr y ;( aber piercings können doch auch so sexy sein :O ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ne, bin noch zu schockiert dafür Man soll den Tag nie vor dem Elternabend loben. Wetten, dass du es nicht erraten kannst? Beweise mir das Gegenteil! |
|||||||
|
||||||
| wieso? hab ich dich zu sehr schockiert mit dem Styropor? ^^ *pöh* dann mag ich auch nicht ;D ^^ |
|
||||||
| oh man, ich gerate nur an die typen hier :/ nö nö nö |
|
||||||
| kenn ich irgendwoher xD ich bin ja wenigstens froh, dass du nicht irgendwann bei mir "ja" sagst, oder ich bei dir ;D ^^ also weiterhin noes ^^ |
|
![]() |
||||||
| unter umständen bestimmt "Es ist mir Leid um dich, mein Bruder Jonathan: ich habe große Freude und Wonne an dir gehabt; deine Liebe ist mir sonderlicher gewesen, denn Frauenliebe ist." - 2. Samuel 1,26 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > unter umständen bestimmt Nee, da ist einfach zu viel Kerl dran. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu keeeeeerl! |
|||||||
|
||||||
| wer kommt auf so welche themen? und nein tut mir leid >.< |
|
![]() |
||||||
| Langeweile stellt schlimme Dinge mit Menschen an ;) Und hmm nee^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ich weiß nicht....vllt x) Besuch mich auf Trouble-Maker :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn es definitiv Schlimmeres gäbe: Nein weil hetero. =) It's my life It's now or never I ain't gonna live forever I just wanna live while I'm alive. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, gerne :D |
|||||||
|
||||||
| ich denke nein^^ |
|
![]() |
||||||