Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| der thread is ein klassiker :D ne weil penis ... |
|
||||||
| hehe ist mir in anderen Foren noch nie unter gekommen ^^ ich finds lustig :D ach ja: ne weil auch Penis und so :D ;D |
|
![]() |
||||||
| hmm evtl ist aber zu warm ah einer der "Raschel, der Waschbär" mag ich mag die Serie zu langsam User über mir nee ist vergeben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2010 22:53:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö, zu alt >lustiger kurzweiliger Thread :D kurzweilig is gut ^^" Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 00:02:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Blond :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns nicht so spät & so warm wäre XD blöde hitze *sich noch mal ne runde in den kühlschrank verkuscht* rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 02:38:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber wenn ich ein Singlejunge wäre, würde ich es mir überlegen Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
||||||
| normalerweise ist mir das ja scheiss egal, aber bei diesem goldigen paar mach ich ne ausnahme, deswegen kein *beep* ;] ! |
|
![]() |
||||||
| zu penis ! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| omfg a penis. damn. nope xD ^^ |
|
![]() |
||||||
| > omfg a penis. damn. nope xD ^^ Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, auch wenn ich Single wäre, nicht Mondstein, flieg und sieg! |
|||||||
|
||||||
| vieeel zu warm, um überhaupt nur daran zu denken |
|
||||||
| gibt doch ventilatoren oder kühle Abende *gg* ^^ ach ja das Penisargument greift immer noch ;D |
|
![]() |
||||||
| Ventilatoren sind unromantisch und zum beepen ist es vieeeel zu warm. :< Eher nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja spräche nix dagegen Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid ,aber nein. |
|||||||
|
||||||
| wenn ich single wäre, why not ;D |
|
![]() |
||||||
| Jaaa, warum denn nicht? ;) Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
||||||
| wen meinteste jetzt? alea oder mich? xD war ja so nen halbes simultanposting von uns ^^ |
|
![]() |
||||||
| >wen meinteste jetzt? alea oder mich? xD war ja so nen halbes simultanposting von uns ^^ Jaaa, stimmt ^^ Ich meinte dich! xD Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich auch Fraun stehn würde würd ichs mir überlegen xD |
|||||||
|
||||||
| xD hehe dankschön ;D würde auch *beep*en xD ^^ |
|
![]() |
||||||
| Klein bisschen zu männlich. |
|||||||
|
||||||
| nö, weil typ ! |
|
![]() |
||||||
| Viel zu warm, aber ja, aber nein, aber ja, aber nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Viel zu warm, > aber ja, aber nein, aber ja, aber nein Nein~ leider zu alt~ Kaum eine Zeile mehr, kaum ein Wort weniger, und die Zeit steht still |
|||||||
|
||||||
| wenn ich single wäre, warum nicht ;D fussballfrau ^^ |
|
||||||
| zu wenig gehänge zwischen den beinen |
|
![]() |
||||||
| Nein. Ist mir zu painful :X |
|||||||