Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| joa...^^ :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ noes, aber hübsches bild ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na klar würd ich dich *beepen* auch wenn ich nicht dein typ bin :D > > alter.. ich auch :D ich wär jetzt voll dafür. XD aber wie alle andren user biste sicher voll weit weg etc. XD @ topic: Ne... aber schicke Frisur XD ». r e d i s t h e c o l o u r t h a t t r a v e l s t h e f u r t h e s t .« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, aber tolle Haare. Hat bestimmt ein Weilchen gedauert, sie so zu färben :> |
|||||||
|
||||||
| neeeeeeee zu jung |
|
![]() |
||||||
| Nein, mir ist grad wirklich nicht danach, aber wenn ich eine Zwillingsschwester hätte, würde ich sie rüberschicken, eventuell. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee <3 aber wie wärs mit zocken? XD *sich malwieder en paar wii-spiele zulegen sollte* ääh..ja XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh ja ;) wenn sie denn auch möchte :D oder doch wii spielen? da gibts ja auch einige lustige *fgg Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2010 15:36:08 | |||||||
|
||||||
| hm nein weil kerl mit creepy sonnenbrille ;D ^^ und Schniedel! ^^ |
|
![]() |
||||||
| ochhhhhhhh ok xD gut so ^^ Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ...... ............. ». r e d i s t h e c o l o u r t h a t t r a v e l s t h e f u r t h e s t .« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2010 23:41:27 | |||||||
|
||||||
| wenn ich single wäre warum ned :°D |
|
||||||
^_^/ nope ~ |
|
![]() |
||||||
| Uiiii ... Ja, wenn ich ein Kerl wäre, dann auf JEDEN !!!! BD saftig. g´schmagig. guat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub eher nicht so mein Typ :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub eher nicht so mein typ xD Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
||||||
| Glaub eher nicht so mein typ :O |
|
![]() |
||||||
| >>Glaub eher nicht so mein typ :O Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, absolut inkompatibel! @Aiya Ich glaub dir das schon, kein Problem ,3 Es ist nur so, dass meine weiße Haut weit von Bräune entfernt ist ha - ziemlich weit "Es ist überaus gut, dass die Bürger dieser Nation unser Banken- und Geldsyststem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich gäbe es eine Revolution vor morgen früh." - Henry Ford |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich möglicherweise durch meine eigene Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte nicht vorm Breeze angesteckt werden.... nein. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och joaaaah ^^ Besuch mich auf Trouble-Maker :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt mir bekannt... ich denke ich würde^^ "Es ist überaus gut, dass die Bürger dieser Nation unser Banken- und Geldsyststem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich gäbe es eine Revolution vor morgen früh." - Henry Ford |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da grad nen bissl untervögelt,joa :D xD |
|||||||
|
||||||
| ^_^/ nein aber du hast putzige ratten ahwww~ |
|
![]() |
||||||
| > ^_^/ nein aber du hast putzige ratten ahwww~ Ähm danke^^. Und mit meinen Ratten?:D xD Sind mittlerweile übringens noch 2 mehr die ich hab =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein danke. Auch nicht mit deinen Ratten ^^° |
|||||||
|
||||||
Sie wäre vergeben... ,-) |
|
![]() |
||||||
| nein! ^^ :P Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuviel Gehänge im Schritt. xD |
|||||||