Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Genau ne Bimmelglocke zwischen den Beinen mag ich bei mir im Bettle garned vorstellen ausser meiner xD |
|
![]() |
||||||
| naaaaaaaa~ ich glaub das wird nix werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser nicht ^_~ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
||||||
^_^/ eher nicht |
|
||||||
Wer könnte dem Snow White Look schon widerstehen |
|
![]() |
||||||
| Nääh . . . Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
||||||
| Bimmel bimmelin hier kommt er *immelmann xD ne also ehr weniger ^^ |
|
||||||
Ihr wisst schon, dass es noch etwas anderes gibt außer zwei Kategorien... vielleicht war sie, früher ein er.. Dann hätte die jetzige sie kein "Bimmel bimmel" mehr.. ,) |
|
![]() |
||||||
| nee, bevorzuge doch frauen :D Carpe Diem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee, bevorzuge doch frauen :D me2 Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, nicht mein Typ "Es ist mir Leid um dich, mein Bruder Jonathan: ich habe große Freude und Wonne an dir gehabt; deine Liebe ist mir sonderlicher gewesen, denn Frauenliebe ist." - 2. Samuel 1,26 |
|||||||
|
||||||
| ^__^/ nein. |
|
||||||
| definitiv ja :) |
|
![]() |
||||||
| nein ,nicht mein Typ Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ... genug gewartet ich geh jetzt schlafen ¬_¬ wenn sich jemand dazu legen will .. ich hab ein Grosses Bett Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnarsch* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| tja dann ist das Bett nun durch himitsu belegt :D Ich chill dann einfach mal ne Runde :D ;D ^^ |
|
![]() |
||||||
| Joa, könnt' ich mir schon vorstellen. |
|||||||
|
||||||
| Hm joa würd auch sagen warum nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nein, mit Menschen in Beziehungen gibt es kein *beep*! Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
Wäre nicht abgeneigt, wenn die Chemie stimmt Beepen klingt so obszön... ficken?! ,3 |
|
![]() |
||||||
| vielleicht o~o "Es ist mir Leid um dich, mein Bruder Jonathan: ich habe große Freude und Wonne an dir gehabt; deine Liebe ist mir sonderlicher gewesen, denn Frauenliebe ist." - 2. Samuel 1,26 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee würd i net ;) Carpe Diem! |
|||||||
|
||||||
mhn o_ö nein~ |
|
![]() |
||||||
| Leider Nein, aber tendenziell schon. :D saftig. g´schmagig. guat. |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich single wäre, warum nich? ^^ ich geb mal nen beep ab xD |
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich single wäre, warum nich? ^^ ich geb mal nen beep ab xD Neeeeeee... xD |
|||||||
|
||||||
| hmm neeeeee |
|
||||||
| Männerrunde.... nein, nicht wirklich. |
|
![]() |
||||||
| Ne, nicht wirklich. Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||