Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nö da Nillermann :< |
|||||||
|
||||||
| nö, diesmal nicht ! |
|
||||||
| hach ja das dreier Männergespann xD wenn wir hier in nen paar Wochen noch immer zu dritt versumpfen mach ich mir echt sorgen jungs xD und ich sag immer noch nein :P ^^ |
|
||||||
| och ne, hab mich auf ein guten morgen beep gefreut und jetzt das hier :D nö nö nö |
|
![]() |
||||||
| Auch nix... Nope~ The star in my eye is dying Flashbulbs always blinding My lipgloss is shining But that look is lying... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich denke das würd passen ;) Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ..net mein Typ Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein ..net mein Typ :P Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
||||||
| ne der souly bekommt von mir auch kein beep ;D aber irgendwie erinnert er mich immer an irgendeinen moderator im TV weiss auch nicht genau. |
|
![]() |
||||||
| leider nein weil vergeben~ :D |
|||||||
|
||||||
| jep, sofort :D ! |
|
![]() |
||||||
| nee nee nee ^^ Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee nee nee ^^ Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nicht mein typ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ihre Haare sind sexy.. also ja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh...hübsch + toller fotograf = ja? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja würd i ;) Carpe Diem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich single wäre....vllt :D |
|||||||
|
||||||
| oh ja, gerne :] |
|
![]() |
||||||
| Hm..nein..wohl eher nicht ^.^ Besuch mich auf Trouble-Maker :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm vielleicht ^^ Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
||||||
| Ich geh und gerade an souly und ich komme und da isser wieder XD irgendwie will uns das Schicksal was sagen, aber ich bin weiterhin für nein, egal was das Schicksal will ;DDD :P ^^ |
|
![]() |
||||||
| haha xD ich glaube ich will garnicht erfahren wass uns das schicksal sagen will :P und .. ... .... nein! :D Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
||||||
| ich will euch ja nicht stören, deswegen nein :] |
|
![]() |
||||||
| > ich will euch ja nicht stören, deswegen > > nein :] nä,d a kerl Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| neee weil wieder männerrunde XD und der Testosteronspiegel in ungeahnte Höhen steigt! ^^ |
|
||||||
| stimmt, also nöö |
|
![]() |
||||||
| Wieso staut sich das immer? Mann antwortet auf Mann auf Mann auf Mann auf Frau auf Frau auf Frau auf Frau :<<<< Dabei sind die Mädels da oben auf dieser Seite durchaus beepbar. :> |
|||||||
|
||||||
| aeh ich auch so ;] aber trotzdem nein :] |
|
![]() |
||||||
| nö, da kerl > Wieso staut sich das immer? apropos stau - habter des einer von dem stau in china mitbekommen ? sau geil ! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||