Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| nein, ich würde nicht mit der person über mir beep haben wollen. |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich werd bald schwul, aber noch sag ich "nee". Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir doch ein bisschen zu alt, sorry^^° Also nein, aber ich denke, man könnte ja auch was anderes machen. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm weiß nicht genau, eventuell ja^^ Carpe Diem! |
|||||||
|
||||||
| nope aber das erste stekkibild ist immer noch kultig |
|
![]() |
||||||
| @ Warai joa why not ^^ aber zu wenige optische eindrücke ^^ also unsicher ;P Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, würd ich nicht ;) Carpe Diem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlechte karten mein guter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] Mhhh... kann mich nicht entscheiden. <D Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2010 19:10:31 | |||||||
|
||||||
| jep, würd dich *beepen* ;] |
|
||||||
| nein, heute nicht in stimmung XD |
|
![]() |
||||||
| Ne. Nein. Niet. No. Non. Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, nicht wirklich. Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *'n lecker Eis essen* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| ich bin am essen also kein beep xD |
|
![]() |
||||||
Warum nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Crackbarbie vielleicht :D Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
||||||
| jo... ganz nett, wieso nicht? XD |
|
||||||
| ne, will nicht |
|
||||||
| Magst mich nicht mehr, dann nö xD |
|
||||||
| nö, du bist doof ;] |
|
![]() |
||||||
| @-kaito ganz nett, wieso nicht? XD Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute nicht mehr <3 rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope... weiblich "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm ja (; Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! . . . Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ja... warum nicht... ö.ö "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup! ...*beep* Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
||||||
| ne, sicher nicht. |
|
![]() |
||||||
| peut-être ... "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||