Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| freilich dfghfd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erste Foto gefällt. Also gibt´s von mir ein Yo ! saftig. g´schmagig. guat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...nein ^,^ Besuch mich auf Trouble-Maker :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na aber sicher doch :o) Da wäre man(n) ja verrückt, wenn nicht! *g* "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
||||||
| noes weil männchen und so :(( |
|
![]() |
||||||
| Ne, jetzt bin ich nicht in der richtigen Stimmung dafür, hab mehr Lust, Musik zu hören. Hans kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!" "Und, was macht ihr morgen in der Schule?" "Welche Schule?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß auch nicht ^.^ is zu spät glaub ich @@ *umfall* rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh nö eher nicht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaaaaaaah :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eher nicht. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, eher nicht. weis ja nicht würdest du denn :D? Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eher nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, eher nicht. nö, nit vorm sport Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein mit leuten aus Steele wird net gebumst :B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, heut nicht ... vielleicht im nächsten Leben > nö, nit vorm sport danach bist'e doch fix und fertig und kannst nimmer, selbst wenn du wölltest Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2010 17:44:36 | |||||||
|
||||||
| nö, will nicht !! |
|
![]() |
||||||
| > nö, will nicht !! Nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ eventuell ja, weil ich schwarzhaarige mag XD rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| villeicht. xp scheint auf jedenfall en cooles styling zu haben lachflash xddd -- dauernd muss man i-was >.< aus i- welchen gründne aufgeben! ... i sehe es net imma ein, warum das sein musste. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > villeicht. xp > scheint auf jedenfall en cooles styling zu haben Nein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :) Person über mir ist zu jung, daher nein. Vom geburtsdatum abgesehen aber vll schon. Saa~ Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war: Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss; Wie man tötete. ~Stephen King - "tot" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk schon :) Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Person über mir sieht auf jedem Foto wie ein anderer mensch aus. O_O; kann mich daher nicht festlegen... Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war: Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss; Wie man tötete. ~Stephen King - "tot" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ai..nein ^,^ Besuch mich auf Trouble-Maker :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ai..jep ^_^ es gibt tausend gute gründe um daran zu glauben das menschen intelligent, vernunftbegabt und moralisch sind...aber seltsamerweise fällt mir grad keiner ein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Bild vorhanden, also Nein ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, denke schon. . . . Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte Interessant werden Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. .,,, lbla |
|||||||