Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nee, eher nicht, obwohl du als Kind voll süß warst und erst der Teddy! Euer Tap |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, Körbchengrößen! XDDD Nö. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ee...vergisses ^~^ mh... so langsam gehn mir wirklich die körbe aus TT verdamned! ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harrrr...! >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen korb hab ich noch -^^- ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Immer noch das Green Day CD Beep* Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *malindenarmnehmundganzdolldrück* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| neeee, lieber nicht^^ |
|
![]() |
||||||
| nee, sry^^" † † † † » TФĐΣŜΣПĞΣŁ « † † † † --- Dem Versteckspiel ein Ende! Jeder Mensch hat das Recht auf Anerkennung seines geschlechtlichen Selbst! --- "Es ist mir Leid um dich, mein Bruder Jonathan: ich habe große Freude und Wonne an dir gehabt; deine Liebe ist mir sonderlicher gewesen, denn Frauenliebe ist." - 2. Samuel 1,26 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm joa ~ ^^ We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, eventuell, aber eher mehr in 2 Jahren^^° Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD (ist aber nicht gesundheitsschädigend) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein C: aber lass nochmal die greenday mukke rüberwachsen <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 00:08:08 | |||||||
|
||||||
| na ja, vllt. knuddeln |
|
![]() |
||||||
| neeeein ^^ :P Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich eher nicht † † † † » TФĐΣŜΣПĞΣŁ « † † † † --- Dem Versteckspiel ein Ende! Jeder Mensch hat das Recht auf Anerkennung seines geschlechtlichen Selbst! --- "Es ist mir Leid um dich, mein Bruder Jonathan: ich habe große Freude und Wonne an dir gehabt; deine Liebe ist mir sonderlicher gewesen, denn Frauenliebe ist." - 2. Samuel 1,26 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber tolles Cosplay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *der weißen Nase die Arbeit abnehm und dir ein Körbchen hinstell* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, sorry, ich bin noch beim Essen @Naseweis: hier, bitte schön *CD-Player wieder aufstellt* Diesmal mit meiner anderen CD^^ Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD (ist aber nicht gesundheitsschädigend) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Heul Schluchz* Ihr..Ihr seit SOO gemeint! T________________________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würdest du dich wirklich besser fühlen, wenn ich dich *beep*en würde? OK, Augen zu und durch. *sushiessengehn?* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmpf nein sorry^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmpf nein sorry^^ zu alt für mich Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, zu blond xP We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas viele haare aber sieht gut aus, genehmigt ^^" Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, weil weiblich Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD (ist aber nicht gesundheitsschädigend) |
|||||||
|
||||||
| >Ne, weil weiblich |
|
![]() |
||||||
| Nö, sorry^^ Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD (ist aber nicht gesundheitsschädigend) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, immer noch zu weiblich :-) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, immer noch zu weiblich :-) ich weiss nimmer genau, was wir abgemacht hatten, aber iwas mit "wenn wir single sind und ich 18" ^^" Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope . ..Der Himmel brach entzwei.. |
|||||||