Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *überleg* heute mal nicht, tschuldschung Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope da männlich. @ Kuromitsu Was will man denn mehr???! Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, bin zwar wieder etwas faul, aber das kann man ändern XD (ich eingeschlossen) Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich denke nicht, sorry. <'D Etwas zu jung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So soll es sein! *Beep* Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom Namen her passt es XD *BF heißt so* aber sonst nein,da nicht mein Typ. ^^ We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn euch die Körbe ausgegangen sind, fangt halt an, mich mit Waschmaschinen zu beschmeissen. :3 Nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ne, schon gut, ich hab nochn dutzend körbe <3 ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, dann ist ja gut, dann hab ich noch ein paar Versuche. :3 Ja. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bald kannst'e Korbgroßhändler werden. Von mir gibt's nur ein Körbchen ... das kleine kannst'e ja in einen großen reinstapeln. ^^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ne...lass mal :) Besuch mich auf Trouble-Maker :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beeeeeeeeepppppp* Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jay, Körbe! Ne. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht jetzt, bin zu hungrig, nachher vllt. ;-) Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhh! *vorbereit* :3 |
|||||||
|
||||||
| nääää, sie ist zu jung |
|
![]() |
||||||
| Kenne ihn nicht, daher nein. ♦LOVE is anterior to life, Posterior to death, Initial of creation, and The exponent of breath♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann brauchst du hier auch garnicht reinschreiben weil hier sicher nicht zufällig jemand sein wird den du kennst :D Nein. ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat coole Augen, also warum nicht? Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, zu jung >D ╭ ─────────────────────────────────── ╮ Hier könnte Ihre Werbung stehen! 100kt je Buchstabe ♥ ╰─ ───────────────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| total zu Jung ö_ö (steckbrief jetzt free, war ne falsche einstellung) ╭ ─────────────────────────────────── ╮ Hier könnte Ihre Werbung stehen! 100kt je Buchstabe ♥ ╰─ ───────────────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| üsch seh nüx bin mir noch nimma sicher, ob männlein oder weiblein. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 09:29:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Spricht nur deutsch! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht wohl mehr auf Französisch. Neee, aber soll ich Otto fragen, ob er nochma Lust hat? X'D Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF? Otto? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na der da drüben ... siehst du ihn nicht? braun gebrannt, 2,12 Meter, 118 kg, total wild auf dich und mit 'nem Ständer, womit man einen Acker pflügen könnte ... also kaum zu übersehn. ^__^ PS: April April Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil zu alt, und ich bin eh noch in der Arbeit Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher, mit dir doch immer! x3 Rawr! *beep* |
|||||||
|
||||||
| immernoch zu jung |