Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nein, lieber nicht, mein lieber~ uû <3 @ _Rage_ > Sie hat Chester angefasst also ja xDDD > und außerdem werden wir beide noch berühmt oder?? ;D XDDD klar werden wir noch berühmt, das ist geplant (\°A°/) genau wie die weltherrschaft <3 *episch lach* WAHAHAHAHHA...*fliege verschluck* *hust* ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2010 16:00:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich ein Junge wäre, wäre Userin sicherlich eine oder zwei oder drei Überlegungen wert ;-) Aber stattdessen mache ich ein *Userin-auf-den-Rücken-klopf, damit-sie-nicht-erstickt-Beep @Yuri-Desu: Ja, schlag ein *Hand-hinhalt-beep* XD Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2010 18:58:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ja wieso nicht ^^ Carpe Diem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm äh zu alt? xD also jaein x3 @ RexRaptor> XDDD klar werden wir noch berühmt, das ist geplant (\°A°/) > genau wie die weltherrschaft <3 > *episch lach* WAHAHAHAHHA...*fliege verschluck* *hust* heey nicht ersticken xDDD omg du dardst nicht sterben wir müssen noch unsere filme drehen unsere bestimmten xD spuck die fliege aus! >.< Alle sagen, der Regen ist traurig...Ich finde, er ist magisch: denn er ist der einzige, der mich dazu bringt, mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2010 22:03:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil weiblich Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na sichaaa~ *beep* Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jein. Man sieht sehr wenig auf den Bildern. Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne ^^ nicht so mein Typ. We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naseweis hat mir wieder einen Korb gegeben. T__________T :3 Ne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann dir liebend gern noch einen geben <3 ich bin halt nicht gut für deine gesundheit *g* ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuri Da sammelt anscheind wer Körbe ;) @ Topic *Beep* ^_^ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, man sollte das Messer noch in der Wunde drehen. T___T XD Ähm..Nein. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, Yuri, jetzt nicht, ich bin ein bisschen zu müde, gestern habe ich zu spät gepennt X_X Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naiin <3 > Ja, man sollte das Messer noch in der Wunde drehen. T___T XD yuri...mach doch nich son drama draus <33 nachher bekomm ich nochn schlechtes gewissen...nein, bekomm ich nich, aber trotzdem XD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. <3 *Dramatisier* >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zu otto schau* ich: "duhuuu? der yuri will unbedingt auch mal." er: "ok" Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_______________________________________________________O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich habn neues hobby: körbe verteilen \^o^/ aber weils dein 3. für heute is & ich mitleid hab bekommste n küsschen <3 *dir n ferrero küsschen in die hand drück beep* ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BOAH! Da mach ich mir ca 1. Sekunde Hoffnungen, und bekomme SÜßKRAM!!!! Du bist SADISTISCH bis zum LETZTEN!!! xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So sind wir Schafe eben außen kuschelweich und innen ... darum sag ich jetzt och nö zu dir :P Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Innen was? XD Ja. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Innen was? hohl? *g* Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAWOHL!! MUAHAHAHA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da mach ich mir ca 1. Sekunde Hoffnungen, und bekomme SÜßKRAM!!!! x333 okay, dann bekommste jetzt beim 4. korb eben gar nichts ^__^ *dir den 4. korb für heute verpass* ich glaub das wirdn neuer rekord ^o^ ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup *beep* @Offtopic Dir werden wohl bald die Körbe ausgehen oder? *Körbe flecht* XD Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, da männlich~ Sorry Monsieur. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp! *beep* Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrhr, why not >3 ~♥~ This blood, lineage should perish and never awake. Up to the last drop of the blood. ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, sorry^^° Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito ;D ... ~♥~ This blood, lineage should perish and never awake. Up to the last drop of the blood. ~♥~ |
|||||||