Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > nee > *postverlängerhmja* Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
||||||
| Wenn du vorher nen kleinen Striptease machst, bestimmt |
|
![]() |
||||||
| Ich sage jetzt einfach mal ja zum *Beep* Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee schläft ja eh aufm bild xD Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so. Lass uns gute Freunde bleiben. XD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nönö du. Will ja schließlich nicht im Knast landen. Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas zu weiblich für mich... :< (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa *beep* ^^ Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kein *beep* ^^ Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch kein *beep* C: ...don't ask! it's the crack! « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage auch kein Beep, aber nur, weil ebenfalls weiblich Gestern Nacht ist meine Signatur explodiert. Ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich pixelverschmiert. Wer konnte ahnen, dass sie so reagiert? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kein *beep* ^^ > Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> > kein *beep* ^^ >> Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach naja heute gehts noch einmal *beep* ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| yoar *beep* ! |
|
![]() |
||||||
| ja klar :D Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber jederzeit Don't Feed the Troll Geheimtip Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, wäre ich ein paar Jahre älter und du ein paar Jahre jünger, dann ja...aber ansonsten nein Gestern Nacht ist meine Signatur explodiert. Ich hatte nicht damit gerechnet, darum bin ich pixelverschmiert. Wer konnte ahnen, dass sie so reagiert? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ne ich glaub nicht ^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
||||||
| nö, der rocks is mir zu eng .] |
|
![]() |
||||||
| Lieber nicht. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lieber nicht. :> Lieber doch :D *beep* "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Lieber nicht. :> > > Lieber doch :D *beep* *durchbeep* :X :X :X :X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Lieber nicht. :> > > > > Lieber doch :D *beep* > > *durchbeep* :X :X :X :X *durchnudel* :D "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Lieber nicht. :> > > > > > > Lieber doch :D *beep* > > > > *durchbeep* :X :X :X :X > > *durchnudel* :D *reiten lass* :B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KOMM HER DU SAU ! WEG DA BLOODY ! Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wieder reiten lass* :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reitreit* Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha Malte... ob ich mir das antun würde? Was meinst du? #D Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
||||||
| mann oder frau ? keine ahnung deswegen nööö |