Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| juw, warum nicht? C: ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immerdoch ^_^ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne danke +.+ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Beep ^_^ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kein Beep ^_^ Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
||||||
Um Himmels Willen, zu jung xD *auf iRocks avatar schiel* ..."B_A_D + böses, ablehnendes Männchen? Wie? Kein Bad ;___;??? .... AAAAARRRG GESCHNALLT xD bääääääd *sich direkt mal wegshmeiß* Doppeldeutig! |
|
![]() |
||||||
| och och hmmmm ja :D aber nur weil mir grad danach ist xD Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 01:52:50 | |||||||
|
||||||
ó_ò Hmmmmmmm, ja klingt nach nem sehr logischen Argument! Na dann lass uns mal ne Runde beepen, weil uns grad danach ist und wir heute eh nix mehr zu tun haben. Wir können natürlich auch Mensch-ärger-dich-nicht spielen oder Twister? xD |
|
![]() |
||||||
| wie ich sehe stehst du also auf badezimmer *g*? so mit ganz viel enthusiasmus :D! moment! du würdest alles aus verzweiflung beepen... *angst Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| such a bäääd boiiiii nö kein beep @suena... hääääe das is doch nich doppeldeutig .. das ist ein deutig anzüglich xD Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 02:33:02 | |||||||
|
||||||
*g* wer ich? Und anzüglich? WOOOOOO? Normalerweise übernimmst du doch immer diesen Part ;) Oh ich verbreite anscheinend Angst und Schrecken im Thread. Sollte ich ins Bett ^^;? |
|
![]() |
||||||
| ins bett ??? ja mit mir :D klarooo *beep* Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 02:42:24 | |||||||
|
||||||
Na los Zuckerschnute, nimm deine Sachen und ab gehts in die Heia xD |
|
![]() |
||||||
| sachen ? ... ich schlaf nackt :P zu dir oder zu mir ? ... mit oder ohne frühstück ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuckerschnute wie süß! XD no Beep Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 02:49:17 | |||||||
|
||||||
>Zuckerschnute wie süß! XD weibliches Machogehabe ist in! Vorallem wenns von 1,58m-starken Frauen kommt xD Nackt ist schonmal gut! (Verdammt gut!) Welches Bett ist denn größer? Ich nehm morgends übrigens nur nen Kaffee ;) |
|
![]() |
||||||
| 2,1m x 1,4m XD Beep Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
>2,1m x 1,4m XD Hm genau wie meines. iRocks - du bist unsere letzte Hoffnung! Oooobwohl *hust* ich hab das mal ausprobiert. In diese Bettgröße passen auch drei rein.... und NEIN, ich erzähl euch nicht, worums da ging xDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Beep Interessant, sprich weiter. PS vergiss net Adult zu taggen ;D Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 220 auf 150 ich bin zierliche 1,96 da muss ja noch das kissen wo hinpassen ;) Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 03:09:04 | |||||||
|
||||||
>Interessant, sprich weiter. >PS vergiss net Adult zu taggen ;D DAS gehört eindeutig zu den Jugendsünden, die niemand erfahren wird und auch bisher niemand weiß außer die Beteiligten *lach* O___O WOW 1,96m? Du bist ja ein Riese!? Geilomatico... |
|
![]() |
||||||
| und du bist zierlich und lecka ... verdammt geilomatico ^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 03:13:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| no beep ^_^" Es kommt nicht auf die "Körpergröße" an :P ~1,88m klein? ist ^^ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 03:15:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| size dosen't mathers ;) ... was ne lüge ...... das rein und raus macht die meter ^^ no beep Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 03:17:09 | |||||||
|
||||||
Soll ich euch beide allein lassen O__o???? xD >~1,88m klein? ist ^^ Wesentlich größer als 1,58m ^^; Haha und ich bin verdammt stolz auf meine 87-63-86! ;) |
|
![]() |
||||||
| äh ne .. aber wie du schon sagtes in mein bett gehen 3 xD HOLLA . . . . . Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 03:21:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| no beep *nick nick* Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
>*nick nick* Wozu gehört das denn jetzt? O.o? Hmmm ein gutes Argument is natürlich, dass ich gleich in mein Bett gehe :D Das ist gar nicht weit weg, muss mich nur nach rechts fallen lass und - zack- kann ich schon schlafen xD |
|
![]() |
||||||
| Klaaaaar *anherz* *beeep* Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 03:22:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beeep ^_^ . . . Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||