Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| WAAS?! XD. Das auf dem 1.Bild bin ich nicht! Ne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht? *Beep* Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bist du doch ein Mädchen? XDD o.o Weiß nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immer noch in Beep-Laune, also ja Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß jas nicht was *Beep* heißen soll, (Gut, ich hab meine Theorie...) Abr da du nett bist, sag ich mal ja. :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeee > WAAS?! > XD. > Das auf dem 1.Bild bin ich nicht! > Ne. Ich denk' mal er bezog sich mehr auf dein Alter. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=119317&tseite=2206&force_linear=1#380280 Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 13:08:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nah, männlich! No Beep! Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope *postverlängerung* *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nah, männlich! No Beep! Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| neeeeee, i mag nit |
|
![]() |
||||||
| * no beep * *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, diesmal nicht, weil mich die Werbung in der Signatur irritiert hat (und ich dachte, man landet da bei einer Seite der Serie XD) Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaube eher nicht, zu jung ^^ I will live in thy heart, die in thy lap and be buried in thy eyes… (W. Shakespeare) |
|||||||
|
||||||
| nain, zu alt^^ |
|
![]() |
||||||
| Hatte ich User nicht schon mal vor mir? Egal, wenn ja, dann eben nochmal *Beep* Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
||||||
| was geht denn mit dir ab :D das nutz ich aus und *beep* dich :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 21:22:02 |
|
![]() |
||||||
| Irgendwas stimmte mit den Maultaschen nicht...oder ich habe wirklich ne Alkpraline erwischt...oder ich vertrage keine Pralinen, in denen Kaffee drin ist... Dann *beepe* ich mal zurück^^ (Heute ist mir danach, kein Plan, warum) Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ist mir zu jung und weiblich. ^^ Die Hummel hat ein Gewicht von 1,2 gramm bei einer Flügelfläche von 0,7 cm². Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann sie nicht fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht, sie fliegt einfach... |
|||||||
|
||||||
| oh jaaa :D *beep* *beep* *beep* |
|
![]() |
||||||
| Einzelkinder sind mir meistens auf Anhieb sympathisch. Also mal ein ja. :) Die Hummel hat ein Gewicht von 1,2 gramm bei einer Flügelfläche von 0,7 cm². Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann sie nicht fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht, sie fliegt einfach... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier gibt es u viele männliche User. *~* Eher nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, jetzt ist mir grad nicht danach, bin zu müde Ich habe eine Geliebte, und ihr Name ist Freiheit! Du schmeckst einfach zu süß *o* © KiraNear, Freiheitsfanatiker XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schliesse mich an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito genauso... Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, da kerl Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm neee :D hab momentan nur augen für einen =) Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| mir egal, ich beep dich trotzdem :D |
|
![]() |
||||||
| das weis ich doch und bie dir mache ich eine ausnahme :D aber nicht weitersagen :P Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohhhh ja *beeep* ganz versaut! sogar ^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||