Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ää, da kerl Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil er vermutlich was gegen Bayern hat Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö weil nö. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn der Gumba toll ist... nope ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, denke nicht. Aber der Anzug ist echt toll ^-^ "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
||||||
| yoar, denk schon. |
|
![]() |
||||||
| natürlich *anbeep* ;) Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jawoll :D . . Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jane :DD Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht zu shota aus >D ♧ Diese Signatur sprengt sich inerhalb der nächsten 5 Sekunden selbst in die Luft! ♧ Reingelegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, hat kein Bild von sich. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm nee wegen dem gumba! Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ne wegen dem Geschlecht. :> Schreckt der Gumba etwa ab? :< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Nope, da männlich ^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, vielleicht... sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiß. Hübsch ist Sie schon. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee >alter >geschlecht xD Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, dabei bist du so ein Süßer...Nein, nicht ernst nehmen. X) Nein, eher nicht..^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade, dabei bist du so ein Süßer...Nein, nicht ernst nehmen. X) > > Nein, eher nicht..^^ nö, da penis Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein danke This can mean that one minute you feel quite adult and the next you feel like a child again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>> Nope, da männlich ^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, weil nicht wirklich mein Typ Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung und auch so ehr nicht ^^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Beep, weil weiblich Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee hmm neee ^^ Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klaro =) Aber was bedeutet *beep* eigentlich O_o? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| poppen xD!? ehm keine ahnung da keine bilder und so angezeigt ^^° Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar, alle denken nur an das Eine. X'D @Reki: Im Prinzip wurde nie genau festgelegt, was *beep* nun ist. Demnacht kannst du da alles reininterpretieren, wozu du Lust hast. z.B.: *beep* = 'ne Tasse Tee zusammen trinken oder *beep* = 'nen netten Film zusammengucken OK, oder auch *beep* = SEX @toppic: hmmm, klar würde ich (*beep* = NICHT miteinander schlafen) aka "ja, ich würde nicht ..." ^___^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| beep kann alles sein, aber bei uns geilen böcken ist das nur sex, motto beeps sind hier nicht erwünscht, hier gehts gleich zur sache :D |
|
![]() |
||||||
| und genauso deshalb gibt es für unseren DJ kein beep :P *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||