Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ne zu männlich also beep ich dich auch nicht^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* >>>>>>>>>>>>>>> www.WeLoveHouse.de.tv <<<<<<<<<<<<<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, genau :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne zu männlich also beep ich dich auch nicht^^ Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
||||||
| nöööööö etwas länger sein und so .. |
|
![]() |
||||||
| > ne zu männlich also beep ich dich auch nicht^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööhöööööööö . . . . . . Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ich weis ja nich :D hm... hm.... angesichts meiner kopfschmerzen und so.... ja =) XD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkehre nicht mit schlampen ich meinte eher nicht mehr mit schlampen *grins ^.~ Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie lächerlich das ist das du mich beleidigen musst, aber das deutet nur wieder auf dein nidriges niveau ;) btt: sicherlich nicht! Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beleidige nicht ich spreche nur aus erfahrung ^^ und ich bin mit mir im reinen denn ich lüge nicht (; und übrigens was niveau angeht u so mir isses gleichgültig ob wir kontakt haben aber ich sag net du wärst dumm oder scheisse immerhin waren wir mal zusammen ich hab nur eine tatsache festgestellt...das unterscheidet uns in "gewissen punkten" edit: und dein sicherlich nicht klingt so verbittert und beleidigt , süß ^^° Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2010 02:11:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* eis essen? vielleicht XDD ne ansonsten denke ich nicht, kenne die person gar nicht O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne ansonsten denke ich nicht, kenne die person gar nicht O.o dann biste hier aber falsch o.O nö, da zu wenig angaben (z.B. alter fehlt) Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dann biste hier aber falsch o.O Dann ist hier jeder falsch xD >nö, da zu wenig angaben (z.B. alter fehlt) Hat auch seine Gründe xD Bin 21 Ehm zum Thema <.< Vielleicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boar ehh, bis du alt :p (hätte dich jünger geschätzt) hmmmmm ....... nö. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Boar ehh, bis du alt :p weiß ich ;3; >(hätte dich jünger geschätzt) das machen viele! xD Bist doch selbst 30 *lach* und ehm nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider zu weiblich! ;) (\/) ( ..) ♥ Mahal kita ♥ c((')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ja schon (= Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht so...kein Beep Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nich wach genug für beep ;) Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, ich bin gerade zu beschäfigt Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
||||||
| mir egal *beeep* |
|
||||||
| got bad newz for ya ... noooooooooooooooooooooooooo |
|
![]() |
||||||
| Ne, jetzt nicht, weil kein Bock, zu hungrig; und mein Kopf ist auch etwas voll..voll mit Storys Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, immernoch nit Berni: Liebst du mich ? Ich: Jou. Berni: Sag es hundert mal. Ich: Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. Jou. ... Berni: -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nö, immernoch nit Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nö, immernoch nit Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gern =) Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| klar :] *postverlängerung* |
|
![]() |
||||||
| Ne, jetzt nicht, nachher, wenn ich in besserer Stimmung und satt bin Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee *postverlängerhmja* Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||