Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich geh zwar nachher ins Kino, aber egal *Mini-Beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm kA, weiß net, vielleicht... mach ma augen auf auf dem foto :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klaro~ wenn ich mich nicht strafbar damit mache XD da kein Alter/Geb. Datum im Stecki steht o,o Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klaro~ wenn ich mich nicht strafbar damit mache XD haha, definitiv nicht, da is eher kein alter, weil sonst eh nur "zu alt" kommt :p @t: joa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da User mich nicht in den Knast bringt *beep* (Quatsch, so alt kannste gar nicht sein und wenn hast du dich gut gehalten *lach*) Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir magsu bestimmt lieber wieder gutenacht-geschichten vorlesen, oder? XDD ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, lieber nicht....aber ich möchte nicht ins Gefängnis (nur für Sex *mich schlapp lach*) Nächstes Jahr *beepen* wir, Herzilein ;D Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, kein Beep KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, kein Beep Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope~ auch kein beep ...don't ask! it's the crack! « pls commit my fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, sorry...wenn ich ein Junge wäre, wahrscheinlicher.... KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir tut grad fast alles weh (4 Tage LBM) ... ich glaub das wird heute nix mehr mit *beep*en, es sei denn beep heißt heute mal soviel wie *fast tot nebeneinander schlaffen und absolut nix machen* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, nix da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, mit dem alten Mann immer XD Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein . Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn User das auf Bild 1 wäre .... mit Rei doch immer ^^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn User das auf Bild 1 wäre .... mit Rei doch immer ^^ Nö Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mit Hakufu aus Dragon Girls wäre ich auch zufrieden. XD. Nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äääh ich hab mich hier nur verirrt xD naja.....nööö~ "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > äääh ich hab mich hier nur verirrt xD sowas gibt's nicht ... tja, nun mußt'e erstmal leiden und wirst kräftig durchge*beep*t :p beep = durchkitzeln, bis der Arzt kommt oder ich keine Lust mehr hab. möchte wer danach weitermachen? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott nein nicht kitzeln <.< und nein es will danach niemand weiter machen e.ê ich wehre mich ja nur zur info xD "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
||||||
| beep is ficken sonst nix !!! deshalb ja, *beep* kitzeln ? tzzzz tzzzz |
|
![]() |
||||||
| sag das mal himitsu nicht mir xD jaja *beep* jaja "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sag das mal himitsu nicht mir xD > jaja *beep* jaja nö, nit mein typ + zu jung Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls nö, ebenfalls nicht mein typ und zu alt xD "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sag das mal himitsu nicht mir xD > jaja *beep* jaja Hab ja nicht nein gesagt :p So in 7 Monaten kannst'e dich ja gern nochmal melden ^^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich 16 bin wa? nee lieber nicht xD "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
||||||
| mir egal, ich *beep* dich grad nochmal :D |
|
![]() |
||||||
| > mir egal, ich *beep* dich grad nochmal :D pedo ! nein danke :> Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||