Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *lol* Die sind alle mit wichtigen politischen Dingen beschäftigt XD *beep* Argh, dein Alter =_= *ignorier* Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du mit deinem alter :P schlimm schlimm festgefahren^^ btt: nein nicht mein fall ^^° Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kennst mich doch gar nicht *lol* und festgefahren bin ich schon mal gar nicht, das resultiert alles aus eigener Empirie ;] außerdem habe ich das Alter ja schon bei einem User ignoriert XD Wenn ich es bei dir ignoriere muss ich auch sagen, du passt nicht ins Schemata. Also kein *beep* Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die junge dame, klar *beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemals ... ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht ganz mein Typ. Immernoch nee :) We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
||||||
| normalerweise bin ich gegen motto *beeps* aber agressive inline bin ich auch mal gefahren daher *beep* = bock auf skaten |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2010 15:12:05 |
|
![]() |
||||||
| Nööö xD . . . . . O____________O "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ditooooooooooo ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeee !!! Carpe Diem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee, denke nicht ^^ We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wärest du die schnitte vom ersten stecki foto sofort ^^ aber so nene :D Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn er mir was zum Essen macht dann...ja xD "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir gibt's heute Abend ein lecker Lämmchen und als armer Singel muß ich das auch noch selber braten. Aber ich sag dennoch lieber neee ... der User scheint ansteckend zu sein. ( Was hast du denn? ) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope~ weil mir das arme lämmchen leid tut ;_; XDD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö! ich bevorzuge doch lieber frauen ^^ Carpe Diem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh...nee~ nich so mein typ <3 ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa ^^ schicke haare <3 We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein :D . ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naseweis gefällt mir ganz gut xD aber kp alter und so ^^ skyfox also lass mal zusammen mucke machen (; haha! Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naseweis gefällt mir ganz gut xD aber kp alter und so ^^ ich fühl mich einfach mal geschmeichelt & sag warum nicht ^^ & meines alters bezüglich: nimm meine tabellarischen steckbriefdaten unter die lupe <3 da stehts...ich geb ja zu, mein steckbrief besteht aus versteckten hinweisen & hieroglyphen ^o^ ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat Chester angefasst also ja xDDD und außerdem werden wir beide noch berühmt oder?? ;D "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn er etwas älter oder ich jünger wäre sicherlich ;-) Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie noch jünger wäre, dann sicherlich nicht mehr. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm Alter würd schon passen ^^ aber konnte mir kein Bild machen. Unschlüssig daher. ^^ We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kira@ ich hab dich auch lieb. :3 Nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo sehr Liebe ich die nun nicht gerade ... also nö @BB: *angst* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ein DER!!!! O_______________O |
|||||||