Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Soviel beep ich garnicht momentan ;_; Die Muse ist weg! XD Für lange Zeit hinfort! xD ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ist immer noch nicht mind. 4 Jahre älter geworden XD (*Brotkrumen auswerf* -put put put- los, wir locken die Muse mit essbarem...gib die Hoffnung nicht auf. Sie kommt schon wieder! ^-^) Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na aber sowas von BEEEEP *spänk* ... na zu dir oder zu mir ?! ^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht hey was liegen den hier so viele Krümmel rum? Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ nope <3 ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein beep, noch nicht XD Süßeeeee~ nur Küsschen vorerst *lach* Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, heute nit Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steh nicht auf SM oO ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich steh nicht auf SM oO uh ich mags, wenn mann sich sträubt beep Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö . Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein leben hat mich in letzter zeit zwar schon genug ge*beep*t aber... warum nich <33 ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Logisch! *rebeep* Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *re re beep* XDD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miauuuuuuuuuuuuuuuu! :3 Das muss als Antwort reichen! x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eventuell ja, aber dann würde ich mich vllt. strafbar machen, wegen Verführung Minderjähriger XD KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein v_v IST DER POST JETZT LANG GENUG ANIMEXX? JA? >:3333 ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, ich hab schon mehr Erfahrung als ihr alten Pfeffersäcke! SCHIMMELGESICHTER! STÜTZSTRUMPFTRÄGER!!! MUWAHAHAHA!!!! Nö. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisschen alt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisschen jung. ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bissl zu männlich Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dito :D RAHR ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den hübschen Äuglein würd ichs mir überlegen! ;) sɹnoʎ uɐɥʇ ɹǝlooɔ sı ʇı puɐ ǝɹnʇɐuƃıs ɐ ǝʌɐɥ ı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Zeit zum "überlegen" *Beep* Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur so junge Männer hier *lach* wenn du mind 3 Jahre alterst in den nächsten Min. dann schon. XD *überleg* ...aber lieber nicht heute, dass würde wohl keiner überleben. Außer jemand steht auf halb umbringen beim *Beepen* dann klaro. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, vieeeeeeeeeeeeeel zu alt. Grausam, diese 4 Jahre sind ... Da liegen Welten zwischen. ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, da penis Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööö~, da viel zu jung + vergeben... Oh man~ ihr werdet immer JÜNGER *panisch weg lauf* Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil weiblich KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil ich seit einer Stunde von der Arbeit heim bin und keine Lust habe :D ✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄ ╭ ──────────────────── ╮ Bitte Ausschneiden! ╰─ ────────────────── ─╯ ✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄ |
|||||||