Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nein .. weil kein steckbrief zusehen ist und ich treibes nicht mit geichtslosen .. Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| großes keine ahnung Oo kein stecki vorhanden und so oo Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu jung. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach komm die 2 Jahre (; btt: nee net mein fall Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie steht halt mehr auf die alten Erfahrenen knack.. äh männer :'D Nöö :D ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeee die muschi is mir zu behart :P Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope da männlich . ., - Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nicht? *Beep* KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anbeep* Puh, zum Glück *lol* Mädels dürfen bei mir gerne jünger sein *lach* ...aber sie möchte ja nicht mit mir XD Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche gerade Inspiration, und die bekomm ich immer wieder durch verschiedene Dinge...vllt. ist es diesmal das, deshalb mal ein *Probier-mal-aus-Beep* KiraNear - You see this name, you think dirty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ist zu weiblich ^^ "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, ist zu weiblich ^^ *heiterbeep* :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nohoooooo da männlich! Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht mir genauso ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas zu alt |D ✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄ ╭ ──────────────────── ╮ Bitte Ausschneiden! ╰─ ────────────────── ─╯ ✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄┉✄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kein Steckbrief vorhanden ist, weiß ich leider nicht einmal, ob es sich hier um einen Mann oder eine Frau handelt. Daher: Nein. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope öö weil ich malwieder zu langsam war XD ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2010 00:51:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dabei hat Losti doch einen Steckie ;) Kann man hier eigentlich nein sagen? Vielleicht. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein :D Du Gb-Verläufer :P ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Los, verdeck deine Altersangabe...looooos XD *beep* *lach* Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein heute nicht xD und sonst auch nicht x3 "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung. ^^ In ein paar Jahren vielleicht. We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah ich meld mich dann in ein paar Jahren vielleicht xD "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee :D . ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > neee :D . Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> neee :D . We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeee :D . ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . Nope . . Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> neee :D . > Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man die ganze zeit nur nein.. Wo sind die geilen mädels? xD Ich will mal sowas wie "Ja sooft sie will *_*" schreiben xD ..Der Himmel brach in zwei.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2010 22:52:24 | |||||||