Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Super Soul Mode *beeeeeep xD Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit der Brille is cool gemacht.. *nick* aber kein beep ^^ We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das mit der Brille is cool gemacht.. *nick* aber kein beep ^^ nö, da kerl Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...umm.. o_O Nein. Definitiv. "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super Soul Mode :D :D :D sag ich da nur zu! ^^ Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, erinnert mich irgendwie zu sehr an nenn ehemaligen Arbeitskollegen...(nich böse nehmen >///<) ::..Ich greif euch mit meinem Grünzeug an!!..:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, da kein Foto. o_o "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wegen dem Hut und Nein, weil du weiblich bist ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, weil... du hast immernoch was mit dem Tripper-Menschen :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das lassen wir mal lieber ^^° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil weiblich, sorry^^° Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein.... nie und nimmer. XD "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Nox auf mein Zimmer bestell* sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, ließe sich drüber reden xD "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat zwar ein süßes Haspirorbild und kennt offenbar auch TheTrueBlacky, aber nein, weil weiblich. Museumsdirektor: "Dabei stelle ich meine neue, wertvolle Errungenschaft vor. Den User KiraNear. Sie ist ein uraltes und seltenes Artefakt aus China." KiraNear: "So alt bin ich noch nicht!" >_<° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2010 14:19:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kein beep da weiblich, aber wir können ja zusammen HeartGold und Soulsilver zocken xD "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, du hast mir nicht zum B-Day gratuliert und dir damit das Privileg (!) von mir cyber-gebeept werden zu dürfen verspielt! :D Ok, eigentlich bin ich aktuell einfach nur zu müde.. *g* "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, du hast mir nicht zum B-Day gratuliert und dir damit das Privileg (!) von mir cyber-gebeept werden zu dürfen verspielt! :D > > Ok, eigentlich bin ich aktuell einfach nur zu müde.. *g* Aber du hast mir doch auch nicht gratuliert, also wären wir doch dann wieder ebenbürtig! xD Aber da ich ja ein wenig nett bin, gratuliere ich dir natürlich nachträglich noch!^^*schleim* xD Ach komm, stell dich nicht so an, man kann sich auch in den schlaf beepen xD "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, hatte ich. Es gab aber keine Antwort (ICQ) Ò.ó Aber gut .__. wenn ich das nächste Mal nicht einschlafen kann werde ich darauf zurück kommen.. :D *beep?* "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doch, hatte ich. Es gab aber keine Antwort (ICQ) Ò.ó > > Aber gut .__. wenn ich das nächste Mal nicht einschlafen kann werde ich darauf zurück kommen.. :D > > *beep?* Naja, bei ICQ ist das immer so ne Sache...da bin ich zwar oft, aber irgendwie nie da xD sagen wir einfach, das wir wieder quitt sind, ja? ^^ *hasenblick* Jo tu das :D *anbeep* "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, bei ICQ ist das immer so ne Sache...da bin ich zwar oft, aber irgendwie nie da xD sagen wir einfach, das wir wieder quitt sind, ja? ^^ *hasenblick* Ja, das fiel mir schon irgendwie auf.. :D Aber gut, sind wir eben quitt.. :p > *anbeep* *re* =) "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm eventuell bin mir unsicher (; überzeug mich *g EDIT: ups zu lahm bezog sich auf Bloody-something Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2010 21:18:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin zu hungrig zum beepen xD "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol xD *immernoch net sicher bei dir ;P * Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm eventuell bin mir unsicher (; > überzeug mich *g NEIN!!! :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin zwar grad am essen, aber für nen kurzen beep reichts xD "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah *beep* . . . Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moah *nobeep* . . . Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, mir ist grad nicht danach KiraNear:"Schach und Matt!" Matt:"Was, hast du nach mir gerufen?" KiraNear:"Nein, zock weiter, ich geh nur gerade ne FF durch^^°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir auch nicht^^ |
|||||||