Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich klaue dir jetzt noch eins :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das lasse ich net zu XD *no beep* Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musst du aber! :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nei! *no Beep* Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2010 14:54:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ahhh so viele Männer hier! XD Hilfe! lol! *nicht beep XD "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* Ja schlimmm...zuviele Männer hier :P Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahaha kein beep xD Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja schlimmm...zuviele Männer hier :P .. oder zu wenig Frauen.. :D Aber ja, von mir gibts auch kein beep ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von mir auch nicht xD Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja schlimmm...zuviele Männer hier :P > .. oder zu wenig Frauen.. :D Ich komm mir vor wie in der Höhle des Löwen! XD > Aber ja, von mir gibts auch kein beep ^^ Kein Beep XD "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kann nur einen Löwen hier geben! *Sein Revier verteidigt* :P *beep* Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sprach der Löwe, kurz bevor ihm die Schlange einen Biss verpasste und er zappelnd zu Boden ging.. :D Lass die Löwin sich mal ausruhen! Zu viel Beeps sind nicht gut fürs Herz-Kreislauf-System, bei diesem Wetter hier... *kein Beep* :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beep oder nicht beep das ist hier die frage xD edit: bei snape kein beep edit: SnaKe Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2010 15:34:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich ziehe mich aus diesem Thread jetzt mal dezent zurück! XD Eine Frau muss wissen, wann genug ist und Zeit ist aufzuhören! u___u Sonst geh ich noch kaputt! °________°/) Keine beeps mehr, ich hab genug. XD "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schüsch aber schu jung :) Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schüsch aber schu jung :) htue nit Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, net so mein Typ~ We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
||||||
| ja...und zwar 15 Stunden lang.. |
|
||||||
| Na wenn dann 20stunden lang |
|
![]() |
||||||
| nö, wegen piercing Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope~ °° *pomstingsverlängerung* *hier könnte ihre werbung stehen XD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müüüüüüddddeeeeeee *schnarch Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da er wohl zu müde ist...sonst hätte ich mirs vielleicht überlegt. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hübsch, aber falsches Geschlecht. :] You want a hero, buy a comic book. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schaut iwie en paar jährlchen älter aus, als ich also niet Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö *postverlängerung* Alle sagen, der Regen ist traurig...Ich finde, er ist magisch: denn er ist der einzige, der mich dazu bringt, mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yap ,aber erst wenn noch etwas zeit vergeht ~ We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein *post verlänger* ::..Ich greif euch mit meinem Grünzeug an!!..:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja *beep* keinerlei Infos ... du hast es also so gewollt :p Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2010 09:39:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein *postverlängerung* Alle sagen, der Regen ist traurig...Ich finde, er ist magisch: denn er ist der einzige, der mich dazu bringt, mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind. |
|||||||