Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wohl eher nicht, nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein bild.... nope! Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du weist ja bescheid Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jedem Bild, Kussmund, geht gar nicht. Schaust eh zu dicklich aus. /bo Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| loool an vorposter und ehm nein hetero :) Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
||||||
| ich glaub eher nicht was das aussehen angeht (die Persönlichkeit eines menchen entscheidet doch ob man mit dieser Person *beep* haben möchte . Oder ?) na ja dan eher ja scheint nämlich nett zu sein ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2010 19:24:09 |
|
![]() |
||||||
| nach Aussehen - ja nach Charakter - auch Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein da viel zu alt für mich Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hier *winke* bin "viel" jünger ^^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee auch zu alt und männlich xD wie gesagt frischfleisch :D Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht, ja o.o "Es ist mir Leid um dich, mein Bruder Jonathan: ich habe große Freude und Wonne an dir gehabt; deine Liebe ist mir sonderlicher gewesen, denn Frauenliebe ist." - 2. Samuel 1,26 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm ja~ ^^ We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope da männlich. . . . Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
||||||
| oh, so vele männer auf einmal hier.. ;) mhhhh ich sag vielleicht! |
|
![]() |
||||||
| Hmm leider kein Alter Sichtbar...aber laut Webblog haste ja mal Jägermeister gekauft ... deswegen denke ich ma das du schon 18 bist ^_^" Deswegen ....*trommelwirbel* .....Ja XD Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2010 15:57:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sebastians schmecken net so also nein xD Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser nit Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Same here....nopee . . . Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ...wenn du das aufm 2. bist dann eher ned <<° nicht mein typ und zu alt |
|||||||
|
||||||
| nich mit kerlen... |
|
![]() |
||||||
| nein öö ich seh keinen steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o___Ô bissu blind? <--- n Mädchen ...immernoch xD!! stecki is ned freigeschaltet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ned gesehen dass da noch einer war x'D hoppla... ne isn mädel >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung D: wo sind denn die alten eisen hin? ╭ ─────────────────────────────────── ╮ Hier könnte Ihre Werbung stehen! 100kt je Buchstabe ♥ ╰─ ───────────────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meld* aber ich sag dennoch erstmal nein. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, denke net ^^ We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, sorry^^ (achja, alles Gute zum B-Day nachträglich, auch wenn ich dich nicht kenne) Fear is only in our minds...Alma ist only in our minds... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne auch net ^^ und danke XD <3 We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht und alles gute Nachträglich zum Geburtstag ^^ ::..Ich greif euch mit meinem Grünzeug an!!..:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein alter und kaum zu erkennen -> nein Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||