Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ne viel zu jung o.o Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein *postverlängerung* Alle sagen, der Regen ist traurig...Ich finde, er ist magisch: denn er ist der einzige, der mich dazu bringt, mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö > *postverlängerung* Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope *postverlängerung* Alle sagen, der Regen ist traurig...Ich finde, er ist magisch: denn er ist der einzige, der mich dazu bringt, mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, zu jung. Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui ja klar =) Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schetzälein weist doch ... IMMA ;) Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh... Joa, ich denke schon :) ~*~*~ Das Leben meistert man entweder lächelnd oder überhaupt nicht. ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich ein kerl wäre, ja ;) Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
||||||
| *gummis kaufen geh* |
|
![]() |
||||||
| Hui, ja, ich würde :) ~*~*~ Das Leben meistert man entweder lächelnd oder überhaupt nicht. ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui nein ich würde nicht ! Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
||||||
| bin nicht schwul, von daher nein :) |
|
||||||
| Zu jung..^^ |
|
![]() |
||||||
| Wenn du 18 bist dann ja XD Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
||||||
| wenn du das Essen zahlst.. |
|
![]() |
||||||
| > wenn du das Essen zahlst.. Kann leider net sehen, ob du 1. M/W und 2. 18+ Jahre alt bist, daher würde ich zu nein tendieren. Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wenn du das Essen zahlst.. > > Kann leider net sehen, ob du 1. M/W und 2. 18+ Jahre alt bist, daher würde ich zu nein tendieren. nö, da ich erkennen kann, dasse en kerl bist Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gegen Kerl hab ich zwar nix, aber nee ^^ We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa <3 aber erst morgen bzw später XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap ^_^ . . . Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nene weil kerklschän :D Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. nein, weil mann. aber essn gern.. die person haha 8B |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap ^_^ . . . Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöööhöööööööööööööööööö weil kerhhheeeerrllllll....!!! Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee ^^ . . . We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
||||||
| .... ne, er ist auch ein kerl :| |
|
![]() |
||||||
| > .... ne, er ist auch ein kerl :| Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> .... ne, er ist auch ein kerl :| hab ich immer noch nichts dagegen, aber ne ^^ We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope.... .. . . Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2010 15:03:55 | |||||||