Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich denke schon ja :3 Carpe Diem! |
|||||||
|
||||||
| ich denke nein |
|
![]() |
||||||
| Neee, nciht so mein Fall. Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt halt auch immer darauf an, ob man sich versteht (Wellenlänge und so). Rein optisch; DEFINITIV! XD (Wenn ich nicht vergeben wäre *hust* =^__^=) EDIT; Sorry, Ich habe nicht gemerkt, dass ich auf einer älteren Seite war. (Kommentar bezog sich auf Userabgemeldet) Zu der Dame über mir; Nur wenn ich ein Kerl wäre. XD (Steh halt nicht auf Frauen ;)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 10:38:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lange Rede, kurzer Sinn... *beep* Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niie. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, warum nicht, aber wahrscheinlich erst in ner Viertelstunde, bin noch etwas vollgefressen von heute Mittag^^° "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein~ <3 mh...aber jetzt hab ich irgentwie auch hunger XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup *beep* *kein Hunger hat...Diät -desu* Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, nicht so wirklich mein Fall... Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hübsch ist Sie jedenfalls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa ganz süß, aber ich denke ein wenig zu jung ^^" Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uii, süß hat sie gesagt. *Was einbild* Was sind schon 4 Jahre? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, die 4 Jahre sind nicht das schlimme, aber du bist unter 16, dass ist für mich noch zu jung XD Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil weiblich "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och doch ja Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
||||||
| niemals........ |
|
![]() |
||||||
| hm ne ein wenig zu jung, sry =/ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| joa, aber ich bin ihr wohl zu jung oO |
|
![]() |
||||||
| Eventuell, aber nicht jetzt, was aber mehr daran liegt, dass ich gerade nen Film gucke X3 "KiraNear, du Schlafmütze, wach auf!" "Bitte, lass mich noch schlafen, nur 5 Minuten!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem Film *beep* X3 Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, sieht ganz schick aus :3 Hat jemand Lust auf ein Stück Schokolade? Ich immer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du wohnst sogar um de Ecke bei mir *lächel* ....aber du bist vergeben also kein *beep* außer du trennst dich irgendwann, wenn du wieder Single bist dann *beep* ;D Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein XD :P Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein *beep* Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
||||||
| > Kein *beep* |
|
![]() |
||||||
| Kein *beep* Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
||||||
| weiblich, also kein *beep* I'm in trouble because I'm normal and slightly arrogant. A lot of people don't like themselves and I happen to be totally in love with myself. Mike Tyson. |
|
![]() |
||||||
| *Guten-Morgen-Beep* Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee nee ich steh eher auf frischfleisch :D Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||