Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ne weil zu jung und ich zu alt :D Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee net wirklich ;) zu...blond!!! *hust hust *lach ^^ Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2010 23:54:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, heute nicht mehr <3 *müde desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. <3333 x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee, zu jung ^^ > nein, heute nicht mehr <3 > *müde desu* was, 23:59 (fast 24 Stunden) ohne *beep* ... und das hälst du wirklich durch? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2010 09:50:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nope da männlich. Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nope da männlich. LOL! Bild 9 is ja mal geil. XD I FUCKIN LOVE COLORING!!!!!111einself XD Hahaha!! Mensch auf der Bank, ja würd ich. :D hihi :P "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Liebe, jeder liebt es zu malen und BEEP zu machen. ;) *beep* XD Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2010 13:17:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Liebe, jeder liebt es zu malen und es BEEP zu machen. ;) Jetzt sollte man natürlich wissen was du unter BEEP verstehst! :D hihihi > *beep* XD <_< >_> *beep XD "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Meine Liebe, jeder liebt es zu malen und BEEP zu machen. ;) >Jetzt sollte man natürlich wissen was du unter BEEP verstehst! :D hihihi S*x natürlich ;D *beep* Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh ne.. ich wittere ein Y-Chromosom. Die mag ich nicht ;( "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, net so mein Typ^^ We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > S*x natürlich ;D Und ich denke wir reden hier von einer netten Umarmung!! XD lmao Kein Beep! "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso ja die gibts zusätzlich XD *beep* Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist mir zu aktiv hier: Das gibt 'nen Straf-Beep von 'nem Kerl.. auch wenn den in dem Fall keiner der Beteiligten so wirklich will :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm ich sehe das als Kompliment an das auch Männer auf mich stehen, jedoch stehe ich NUR auf Frauen ;) No Beep! :P Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stehe auch nur auf Frauen -.-' und das ist jetzt auch die Antwort auf dieses Thema hier :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiedersehen macht Freude... >.> Glaub ich... umm... kein Beep... >.>; > Achso ja die gibts zusätzlich XD Na, das is ja wohl das mindeste! XD "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Tasse Kaffe..... ach ne lassmer des... nen Bier kann ich dir wohl anbieten wenne lust hast ;) *beep* Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne Tasse Kaffe..... ach ne lassmer des... nen Bier kann ich dir wohl anbieten wenne lust hast ;) lol. :P Glaub aber ja nicht, das des ausreichend ist! > *beep* *beep! "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha die Dame ist wählerisch, was verlangt Ihr denn? ;D *beep* Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oha die Dame ist wählerisch, was verlangt Ihr denn? ;D Kniefall! Romantisches Candlelightdinner am karibischen Strand oder wahlweise an einer ebenso romantischen Bucht, falls du nicht reich genug bist. Ich bin ja gar nicht geldgierig. :D Ummm.. ich denke ich hab noch so einiges. XD Hahaha! > *beep* *beep XD "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm Candle light dinner im Garten kann ich dir anbieten! *Kois streichel* :P Also Arm bin ich net ;) *beep* Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm Candle light dinner im Garten kann ich dir anbieten! *Kois streichel* :P Aber die Kois sind nicht zum essen da, ja? o_O XD > Also Arm bin ich net ;) Im ernst, mir ist es egal ob jemand arm oder reich ist. ^^ > *beep* *beep "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hmmm Candle light dinner im Garten kann ich dir anbieten! *Kois streichel* :P > > Aber die Kois sind nicht zum essen da, ja? o_O XD Nah natürlich net die schimmen in unserem Schwimmteich herum...im Sommer kann man mit denne dann baden *froi* *beep Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nah natürlich net die schimmen in unserem Schwimmteich herum...im Sommer kann man mit denne dann baden *froi* Beruhigend, irgendwie. XD Baden? Oh das stell ich mir interessant vor! XD Is das nich komisch, wenn einem so'n paar Fische an den Beinen lang schwimmen? *o* > *beep Boah wir spämmer XD *beep "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nah komisch ist des net XD Im Sommer ist das sehr angenehm sich einfach auf der Oberfläche treiben zu lassen *gg* *beep* >Boah wir spämmer XD Lol *beep* ist sehr gut für den Körper und macht Glücklich XD Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2010 14:27:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nee kiene Korialstrasz's beepen xD Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nah komisch ist des net XD > > Im Sommer ist das sehr angenehm sich einfach auf der Oberfläche treiben zu lassen *gg* Ja, Sommer, Sonne, Wasser, des glaub ich gerne. Aber ich bin noch nie mit Fischen geschwommen, ich stell mir des irgendwie seltsam vor. XD kA lol > Lol *beep* ist sehr gut für den Körper und macht Glücklich XD Hahaha, das streite ich nicht ab. :D *beep XD Beep gilt trotzdem. XD hihi "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2010 14:51:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Soul Wah du hast mir des Beep von CHRONiiS geklaut! Pfui! ;D @ CHRONiiS Einfach mal versuchen, so schlimm ist des garnet....die Fressen einen schon net :P *beep* Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2010 14:49:23 | |||||||