Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| dir recht geb xD du auch nicht ^^" also nein ^^ ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau, lieber kekse futtern XD *dirn keks reich* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry... aber ich glaube zu weiblich... ô.o sɹnoʎ uɐɥʇ ɹǝlooɔ sı ʇı puɐ ǝɹnʇɐuƃıs ɐ ǝʌɐɥ ı |
|||||||
|
||||||
| also wenn ich ein mann wäre würde ich! ^^ |
|
![]() |
||||||
| tendenziell ja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALICE-IN-WONDERLAND und Celestial_Exploring ja ;) ich antworte in zukunft mal nimmer auf männliche geschöpfe, antwort ergibt sich denke ich von selbst wenn man hetero ist :D Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2010 23:01:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na denn XD Nö da männlich usw.. XP Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also vom aussehen her joa^^ obwohl bei mir eher der charakter zählt und den kenn ich ja net xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verzichte :] You want a hero, buy a comic book. |
|||||||
|
||||||
| klar, gerne :D *beep* |
|
![]() |
||||||
| ehm nee du ;) Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
||||||
| ne xD Bin zu jung xDDD |
|
![]() |
||||||
| >Bin zu jung xDDD Auch mein Grund für neeee ^^ We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nopes ^^/) "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop voll süß klaro :) Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ CHRONiiS immernoch vielleicht *g kannst mich ja überzeugen hihi und ich antworte ab sofort net auf typen, versteht sich ;) Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne nisch weil kerlisch ;) Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöö xP außer du machst mir was zum essen....dann vllt x3 Alle sagen, der Regen ist traurig...Ich finde, er ist magisch: denn er ist der einzige, der mich dazu bringt, mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope - zu jung. Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_KissMeImContagious_ mach dir gerne was zu futtern ^^ aber mit beep is nicht ^^ bisle groß der alterunterschied :) ach ja und nix beep da gehänge Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* und dabei Chips futter XD Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas von beep ... süße glaub mir wenn wir beepen hast du keine zeit für chips ^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...gibt es halt Krümel Chips danach *lach* *beep* Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beeeeep! . . . Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, Du. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anti beep ...... Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHHHHHHHHHHHHHHH WO SIND DIE FRAUEN HIN?!!?!?! No Beep! Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joaaaah x) Besuch mich auf Trouble-Maker :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kann man nicht nein sagen ^_^ Beep Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, wegen schwengel Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||