Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| immernoch nein~ ööv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm du weisst es ja :P Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm du weisst es ja :P nö, wegen mr. Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| nööööööööö |
|
![]() |
||||||
| ja könnte ich mir vorstellen We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope da männlich. Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, eher nicht XP You can´t play with Victor this time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhhh*nachdenk*nein^^ ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein weil weiblich :3 aber voll das süße erste steckipic ^///^ Alle sagen, der Regen ist traurig...Ich finde, er ist magisch: denn er ist der einzige, der mich dazu bringt, mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind. |
|||||||
|
||||||
| *auch mal mitmach* :'D Nein. :> |
|
![]() |
||||||
| > *auch mal mitmach* :'D > > Nein. :> kA " loose weight till 49-55kg " schreckt michn bissl ab - 49kilo bei 175cm findich eklig Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| Ah genau, danke fürs erinnern! XD Ich habe ganz vergessen die Liste zu aktualiseren. Zum Thema: Nein. |
|
![]() |
||||||
| mhhh nein weil weiblich x3 ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhhh nein weil weiblich x3 dito <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurz und knapp gesagt -> Jup Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
||||||
| na ja warum nicht XP sied doch gans pasabel aus http://www.youtube.com/watch?v=s1TjsH4Es-w&annotation_id=annotation_92918&feature=iv WiR GEWINNEN GO maNga |
|
![]() |
||||||
| nope weil weiblich :3 heey du hörst ja auch maNga O.o na endlich mal jemand der das auch hört :3 Alle sagen, der Regen ist traurig...Ich finde, er ist magisch: denn er ist der einzige, der mich dazu bringt, mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind. |
|||||||
|
||||||
| ne weil is ja en Mädchen xD Orientierungsverwirrt bin ich ja noch net ^^ aber net böse gemeint xDDD |
|
![]() |
||||||
| Nope, da zu jung. Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa das geht =) Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ichn kerl wäre bestimmt, bei den schönen durchdringlichen augen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm ehm ehm xD Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyamnyam.. hmm.. vllt |3~ Das hier is 'ne verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso nicht ^_^ Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm nee du mit dir nicht ;P @CHRONiiS: auch ein vielleicht ;) hübsch bist du ja, jedoch kenn ich dich ja nicht *g Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, da kerl Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, da kerl Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ später vielleicht <3 *grad zu müde desu* *erstmal pennen geht* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh nein x3 lieber kekse futtern x3 ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm nein nicht so mein fall! EDIT: ich frag mich grad wieso abgemeldet immer nach mir postet, kam bestimmt an die 6x in den letzten 2 seiten vor Oo *angst? Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2010 16:44:49 | |||||||