Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| juw ich bin zu jung für dich C; & ich geh jetzt in den regen...mit meinem regenschirm...der is toll! ^o^ *sinnloses zeug postet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu deinem Kommi: Jo, Spangen sind schon was feines ^^ Auch wenn viele sagen, dass sowas kindisch ist -.- aber kein beep, da weiblich :) awwww, das hasi :3 "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, aber ich will auch den hase von naseweis <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope -.- .. . Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep Ich will mal neue Bilder von dir sehen, Monsieur! :P Na, der Thread strotzt ja wieder vor Nivea! :D "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie würde mich bei dem Versuch sicher killen! Also.. nein. Ich wähle das Leben! :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie würde mich bei dem Versuch sicher killen! Also.. nein. Ich wähle das Leben! :D Schlauer Mann. Kein Beep. xD "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beeep beeep beeep *zensiert* Der folgende Film ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet. Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beeep beeep beeep *zensiert* > > Der folgende Film ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet. Aww nicht so stürmisch! XD *beeps~ "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ne sie mags ja nich stürmisch ... blümchen beep is mir nix ... Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann *beep* Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na klar *postlangmach* |
|||||||
|
||||||
| njaaaa da steht kein Alter aber ich glaub du bist alt genug also *beep* ^^ |
|
||||||
| Hübsch! :> aber trotzdem nein ^///^ |
|
![]() |
||||||
| schaut nett aus aber nein ^^ We beat the Beat cuz Beat beats no more We leave them bloody on the floor >> BB PAD << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ klar <3 *beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorrausgesetzt ich wäre jünger und würde auf muschis stehn *beep* ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh~ Madam (super tolle Tattoos) <3 *beep* Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Kerl sofort würd ich sagen! ô.o sɹnoʎ uɐɥʇ ɹǝlooɔ sı ʇı puɐ ǝɹnʇɐuƃıs ɐ ǝʌɐɥ ı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, weil weiblich, und mir ist eh grad nich danach Wenn eine Hand die andere wäscht, ist das noch lange kein Zeichen für saubere Verhältnisse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ne......... nich mein typ :) Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*beep*... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Evidenz zum candle-light-dinner einlad und mit teurem Wein betrunken mach* |
|||||||
|
||||||
| Jep XD Postlangmachblabla |
|
![]() |
||||||
| natürlich!*_* gliedlangmachblabla |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemals nie Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel zu alt °_° мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .~.*beep*.~. Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, dich kenne ich doch ô.ô Ich sag mal "Joah" :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag auch mal "joah" :D "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||