Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| oha hrhr x3 mhhh auch vieleicht ;3 Music is the virus of the body Smile at the notes and you get the best music to listen to♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DX leider weiblich, daher ein nein C: мusιк ιsт ersт мusιк, ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück weiblich...! xD Ja, würd' schon. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ne nich mein typ ;D Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm nee rot schwarz stand dir besser ^^ und blond passt iwie net :P Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2010 02:50:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah....nein x) Besuch mich auf Trouble-Maker :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah die Brotspinne... joa, denk' schon. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nom. vielleicht X) (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, dieses Privileg steht für Yugioh-Fans nicht zur Debatte *g* .. oder anders: Zu jung ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2010 14:11:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Loll XDD Nope! Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nope, dieses Privileg steht für Yugioh-Fans nicht zur Debatte *g* Jemand der mich versteht °_° Komme von einem Games-Anime-Onlinemagazin-Forum und nach einem Serverkrasch und der nachfolgenden Ausfallzeit sind leider vorwiegend fast nur YuGiOh-/Narutofans übriggeblieben ... VuGiOh stirbt fast aus und somit sind nun fast nur noch Naruto-Fanatiker vorhanden ... und es ist voll schlecklich da. at topic: nee Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, da kerl Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| nein (postlangmachblabla) |
|
![]() |
||||||
| Ja ^_^ ♥ Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun >>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, falscher geschmack :D ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope . . . Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil Kerl. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein weil mermerus! Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
||||||
| nein ich bin müde filleich morgäääään |
|
![]() |
||||||
| mhm vieleicht :3 Music is the virus of the body Smile at the notes and you get the best music to listen to♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *smirk* sure... wieso nicht? XD (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin grad in soner merkwürdigen, abartigen, bescheuerten, nichtssagenden, blablabla [...] stimmung...XD alsou ja~ ^.^ rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Dame hat offenbar schon zu tun. *nimmt sich 'ne Tüte Popcorn und schaut zu* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber ich hätte gerne etwas von dem Popcorn XD Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nö, fußball mit dir gucken is viel tolliger XD @ RexRaptor>ich bin grad in soner merkwürdigen, >abartigen, bescheuerten, nichtssagenden, blablabla [...] stimmung...XD >alsou ja~ >^.^ D: ... ui... °__° na dann... komm her! XD *anflausch* (_ When you open your eyes, _) )_ when you gaze at the sky, _( (_ when you look to the stars _) ) as they shut down the night ( (. you feel the story ain't over. .) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, aber ich hätte gerne etwas von dem Popcorn XD *lol* *baut einen zweiten Liegestuhl auf* *reicht die Tüte weiter* ^-^ Edith: A bissl jung, aber... vielleicht... *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2010 21:28:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mhm nein xD *weil gerade aufgestanden*=3= Music is the virus of the body Smile at the notes and you get the best music to listen to♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher... sie sieht süß aus ^^ |
|||||||
|
||||||
| noiiin~ :x |
|
![]() |
||||||