Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Jep ^_^ *beep* Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noes : ) >Aber ist eh alles theoretisch,aye? auch noes, und ja ist sowieso nur theoretisch- ich wohne in WIEN und bin vergeben ; ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >auch noes, und ja ist sowieso nur theoretisch- ich wohne in WIEN und bin vergeben ; ) Bleib bei der theoretischen Meinung,die Dame ist und bleibt attraktiv. von den rein praktischen Umständen,ist es wie es ist,und das ist zu respektieren. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein , nicht mein Typ ^^" Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2010 12:39:00 | |||||||
|
||||||
| theoretisch und praktisch nein danke ! |
|
![]() |
||||||
... wenn er sie nicht will, nehme ich sie gerne ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ich glaub den tim fand ich schon ganz gut :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchaus süß,also wenn es beliebt,joa. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
||||||
| neeeee ..... |
|
![]() |
||||||
| ich glaube nicht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, denk schon Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwierig , schwierig... situationsabhängig würde das aber evtl schon hinhaun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, nicht mein Typ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... vielleicht? ^-^ "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steh leider nicht so auf frauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh ja doch :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no sir! blablabla |
|||||||
|
||||||
| noes sorry :D ^^ |
|
![]() |
||||||
| vll.~ vll.~ weiss noch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr hübsch, aber zu weiblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich nur zurückgeben ^^ |
|||||||
|
||||||
| ne, will mich nicht ! |
|
![]() |
||||||
| wenn ich single wär, warum nicht :D *beepbeep* rechtschreibfehler dürft ihr behalten ö.ö |
|||||||
|
||||||
| klar *beep* |
|
![]() |
||||||
| glaube nicht, aber der Waschbär ist ja mal süß xD ( welche Serie war das bloß nochmal? O_o") "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
||||||
| rascal, der waschbär ;] |
|
![]() |
||||||
| ich geh davon aus das wir uns wenig verstehn würden vom musikalischem her... so wie es auf den bildern scheint~ sonst wer weiss~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher nich, zu weiblich ^^ Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchaus,wäre sie nicht bald in sehr festen Händen. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher nicht. "I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..." [Sawamura Haruka] |
|||||||