Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hmm ja da spricht nix gegen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö,d a kerl Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| nö da schwantzgesteuert ;] |
|
![]() |
||||||
| schon wieder bady :D nein nein nein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne lol, stockhetero ». N e i n i c h b i n k e i n e R a n d o m b i t c h a u f M e x x , W e h e e i n e r n e n n t m i c h s o ! .« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja würd ich ;) *beep Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
||||||
| neee der souly ist mir immer noch zu männlich! Mach was dagegen! |
|
![]() |
||||||
| > nö da schwantzgesteuert ;] quatsch ! > neee der helel ist mir immer noch zu männlich! Mach was dagegen! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| ne weil kenshin |
|
![]() |
||||||
| Hm....nein... ^^ Besuch mich auf Trouble-Maker :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja moll :D Doch, doch, schon xD Recognize the poison in my heart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist zwar ne süße aber wohl weiblich also nein danke ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut um in den Tag zu starten. *beep* Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, eher nicht so. Mathematikerbehauptung: Eine Katze hat neun Schwänze. Beweis: Keine Katze hat acht Schwänze. Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze. Deshalb hat eine Katze neun Schwänze. Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne xD stockhetero lol ». N e i n i c h b i n k e i n e R a n d o m b i t c h a u f M e x x , W e h e e i n e r n e n n t m i c h s o ! .« |
|||||||
|
||||||
| ne, danke !! |
|
||||||
| schniedelparade mit baddy? nööööööööööö auch nicht zu fasching :P ^^ |
|
![]() |
||||||
| der Helel wiedermal nee nee nee Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, ich bin grad in der Schule, also nein. "Wenn die Schüler in den hinteren Bänken so leise wären die wie Schüler, die in den mittleren Bänken schlafen, könnten die Schüler hier vorne ungestört mit ihren Handys telefonieren." Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne stockhetero warum hab ich immer dann bock auf den thread wenn ein weib das letzte mal gepostet hat?? XD' ». N e i n i c h b i n k e i n e R a n d o m b i t c h a u f M e x x , W e h e e i n e r n e n n t m i c h s o ! .« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne stockhetero > > warum hab ich immer dann bock auf den thread wenn ein weib das letzte mal gepostet hat?? XD' keine ahnung - auf manchen bildern gefälltse mir und auf anderen nit Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ne stockhetero > > > > warum hab ich immer dann bock auf den thread wenn ein weib das letzte mal gepostet hat?? XD' > > keine ahnung - auf manchen bildern gefälltse mir und auf anderen nit geht mir bei dir genauso XD ». N e i n i c h b i n k e i n e R a n d o m b i t c h a u f M e x x , W e h e e i n e r n e n n t m i c h s o ! .« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ne stockhetero >warum hab ich immer dann bock auf den thread wenn ein weib das letzte mal >gepostet hat?? XD' Genau das Gleiche habe ich auch meistens. Entweder das oder der Altersunterschied ist zu groß. "Wenn die Schüler in den hinteren Bänken so leise wären die wie Schüler, die in den mittleren Bänken schlafen, könnten die Schüler hier vorne ungestört mit ihren Handys telefonieren." Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, nicht mein Typ Recognize the poison in my heart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lass uns ne tolle brillen party starten :D |
|||||||
|
||||||
| ne, will ich nicht ! |
|
![]() |
||||||
| öööhm... nee! "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaub nicht : ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > glaub nicht : ) zu alt nd zu bunt für mich ;) Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mein Typ. |
|||||||