Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Joar... schon ^_^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joar... schon ^_^ *nick* ^^ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Joar... schon ^_^ > > *nick* ^^ mhm...zu jung ~.^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| let's rock! :P There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der thread macht süchtig XDDDD mh~ also 11 is zwar ein bisschen jung, aber wenn man nach den stecki-fotos geht, können auch 11-jährige sehr erwachsen und gut aussehen XDDDD ei gudd, werden wir mal pädophil und sagen ja XP edit: -.- war zu laaangsaaam... zu dem jetzigen: ^^ denke eher nicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 22:50:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach ...irgendwie hab ichs immernoch nich mit Frauen ^^° ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der thread macht süchtig XDDDD Das ist leider wahr ;3 Wenn das alles nicht nur theoretisch wäre... dann... würde ich das ertragen können^^ > mh~ also 11 is zwar ein bisschen jung, aber wenn man nach den stecki-fotos geht, können auch 11-jährige sehr erwachsen und gut aussehen XDDDD Danke, kann ich nur weitergeben. Würde wohl auch gerne, sieht hübsch aus ;) abgemeldet ... immernoch kein Bild.. dennoch irgendwie sympathisch, auch wenn sie es nicht mit 11 jährigen machen würde ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 23:09:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neee zu jung XP So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD also mittlerweile haben wir schon viele gespräche gefürht, aber... es tut mir eluid... ich... belassen wirs bei dem chaten.. oaky? *hoff dich nicht allzu sehr verletzt zu haben XDDDD* ~ @ LargoLaGrande Zitat "Danke, kann ich nur weitergeben. Würde wohl auch gerne, sieht hübsch aus ;)" holla, komplimente hört man gern ^^ ist das beste mittel gegen minderwertigkeitskomplexe (schieß mistviecher *eins zertret XD*) udn schlehcte laune ^ ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 23:15:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
Wow, du hast Minderwertigkeitskomplexe im Wortschatz?! Kann ich nicht verstehen^^ Dennoch besitzen wohl 95 der Frauen es. Dennoch etwas blaß.. auf dem Foto, der Blitz tut wohl sein übriges, aber bin ich momentan auch, also schon, denke schon. Könnte lustig werden ;3 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja~ da hast du wohl recht XD aber das schwankt auch je nach laune ^^ der blitz hat gar nix dau getan *lol* obwohl es im romantsichem schlossgarten geschossen wurd ist es ganz unromantisch am Pc heller gemacht worden, damits was ausseiht XDDD durchaus ^^ könnt wirklich lustig werden *grins* wir schenen änhlich crazy zu sein *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ah, Bildbearbeitung.. das kenne ich gut *hust*^^ Es geht, heute etwas neben der Spur, da etwas Schlafmange. Dennoch zurück zum GB^^ "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch, wenn unser Pseudo-11-Jähriger endlich bi wird =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi joa ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, immernoch =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöö, sowieso viel zu alt ^^ So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo jo sicher doch ^^ ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nicht in Frauenkleidern O.o So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nöö, sowieso viel zu alt ^^ Pff, frechheit =>.>= Ich bin noch jung und knackig =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähmm ne ^^ . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... nee glaub nicht. So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmpf ne glaube heute mal nicht vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm nö > i do not fu** a man xD ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke schon, ja XD So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, denke nicht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa! Gerne. Niveau erscheint nur von unten her gesehen als Arroganz Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möglicherweise, ja... Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf man sich zu euch beiden gesellen? =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop, warum nicht? ^.- - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - - Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja.. gerne "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||