Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| voll süß, aer einfach weiblich nein Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| > voll süß, aer einfach weiblich > nein leider weiblich nein~ ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 16:03:44 | |||||||
|
||||||
| ne, bin immernoch hetero. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| Nööö~ natürlich nicht ;) Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja *post verlänger* I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal wieder nein sagt* vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...aus gutem grund Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jung, aber verdammt putzig ... also vielleicht schon. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na komm her du... Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so lange ich nicht weiss wie der Uüm aussieht. Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^sorry muss erst wieder bilder hochladen Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So lange bleibt es beim vielleicht. Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^^ post verlänger* I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp *beep* ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer ran da Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag mal ja ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^ I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls jaaaaaa ..::..::..::..::..::..::..:: eternal mistress of life, cruel queen of the damned skin like fallen snow, eyes of an ancient crow the one you love and i'm the one you burn in flames i've hundred faces and i have one million names |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also jaaaaaaaaa *beep* I’m a death King in my own death World. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööö, nicht so mein Typ...^^ Finnish Guys are Söpömpiä kuin pörröiset kissanpennut! (= More cute than fluffy kittens) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö......^^ Der Weg des Samurai findet sich im Tod , man sollte über die unausweichlichkeit des todes täglich medietiren. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| too much male(zu viel mann dran) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| männlich is nix gut : o Klipper is voll cool - serious business N.I.V.E.A.U stinkt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisschen zu alt für mich...^^' Finnish Guys are Söpömpiä kuin pörröiset kissanpennut! (= More cute than fluffy kittens) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung ^_^ /dnd Willkommen bei der Partnervermittlung. Falls sie einen weiteren Supporter benötigen, drücken sie die "1". Für einen Heiler drücken sie bitte die "Alt+F4". Wir wünschen noch viel Spaß in der Welt von Warcraft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu männlich oo" Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so einer bin ich nich Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joar... vielleicht ^^ Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auch wenn sie ganz süß ist.. aber leider zu weiblich. ôo Lass dich gefälligst operieren xD |
|||||||