Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| wenn die da über dir net zusammen mit der katze mir nicht so ne scheiss wette angeboten hätten dann "ja" ... aber leider darf ich net (ich muss jede wette annehmen xDD) edit : aha mit der darf ich ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 17:15:25 |
|
![]() |
||||||
| Mit Kenshin will ich nich .. und du darfst eh nich :P Ich bin gegen die Zwangsverschwulung.. - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee.. sicher weiblich. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit Kenshin will ich nich .. und du darfst eh nich :P *trostknuddel* http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zu alt ;-) Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*trostknuddel* Och, Danke xD *reknuddel* :P Zimtstern ..eigentlich ja. Ich bin gegen die Zwangsverschwulung.. - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immernoch weiblich |D ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
||||||
| hey gleich kommt was bei pro7 mit : "fummelleien im schwimmbad" ^^ nur noch die pause weg hab net genau hingeguckt mal gucken was kommt xD bestimmt wieder so galileo-like naja topic : darf net ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
![]() |
||||||
| >immernoch weiblich |D Und keine lust diesen Umstand zu ändern. Kenshin, Nein Und das nennt man im übrigen taff. Dasn Nachrichtenmagazin xD~ Ich bin gegen die Zwangsverschwulung! - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 17:29:35 | |||||||
|
||||||
| > Einfach Stecki anschaun und mit Ja, Nein oder vll au nem kleinen Statement wieso ja oder nein ^^ ich nenn das "sendung vor simpsons" xDD ah geht weiter ^^ SCHEISS AUF BADEMEISTER BERND ! topic : ne Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 17:30:58 |
|
![]() |
||||||
| Jedesmal wenn ich hier reinschaue, dann bist du die Person über mir *grins* Also joar Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
||||||
| ich darf aber nicht -.- scheiss wette hat das gerade einer gesehen auf "taff" oder "die sendung vor simpsons" ? irgendwiewar das komisch ~,~ frage : wieso sitzt man im freibad mit nem t-shirt ? ______ edit : ok das mit dem 4-jahre altem mädchen was sich schminken lässt is lustig und total bekloppt xDD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 17:49:40 |
|
![]() |
||||||
| Ich würd annehmen, weil er einem Sonnenbrand vorbeugen will. Kenshin, Nein Aber Yve vl. kuscheln wär auf jeden Fall drin .. xD Ich bin gegen die Zwangsverschwulung.. - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
|
||||||
| weil ich heute so gut drauf bin, gibts ein ja (hehe^^) edit: @topic ....nö^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 17:50:10 |
|
||||||
| topic : ich darf net ... aber bald, bald ... ^^ o.O aber man will doch braun werden in nem freibad ... oder nicht ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
![]() |
||||||
| Da du ja nciht darfst^^ XDD Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
||||||
| tja so is des leider ... aber morgen nacht gehts rund ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
![]() |
||||||
| 'türlich. Aber es gibt ja auch Menschen, die sind empfindlicher. Du hast ja gesehen wie bleich er war, wenn der zu lange inner Sonne rumrennt, riskiert der leicht n Sonnenbrand. Da du wegend der Wette nicht willst, kriegst du von mir ebenfalls ein Nein. Ich bin gegen die Zwangsverschwulung.. - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 18:00:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was war das denn für ne Wette?? dann warte ich halt bis morgen nacht^^ Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
||||||
| tja, ne...zu weiblich^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
||||||
| wieso denn bitte "nicht willst" ??? ich darf net ... godchild und so ne katze wollten mir nicht glauben, dass ich auch treu sein kann ^^ jetzt darf ich eine woche lang nur mit godchild beepen ... aber das war morgen vor einer woche so gegen 22:22 uhr xD topic : darf net ... sonnencreme 4 the win ! shisha is ne einstiegsdroge ? o.O geht's noch ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
![]() |
||||||
| Treue ist wirklcih was tolles^^ Dann sei mal weiter treu Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
||||||
| klar bleib ich treu ... bis morgen ^^ also topic : darf net Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
![]() |
||||||
| > klar bleib ich treu ... bis morgen ^^ > hach wie langweilig :P topic: nein Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu jung, daher nein Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
||||||
| nix langweilig ^^ war ja wohl mal ne lange woche ^^ topic : ne zu alt -.- Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
![]() |
||||||
| "Zu alt" hat auch Vorteile, wenn du mich fragst ^^ Kenshin .. Du darfst ja nich. Ich bin gegen die Zwangsverschwulung! - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
|
||||||
| nene max. 2 jahre unterschied ^^ buäh muss mein zimmer sauber machen ... topic : darf net ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
![]() |
||||||
| > nene max. 2 jahre unterschied ^^ ich ein jahr älter XD dagegen haste nix? > buäh muss mein zimmer sauber machen ... viel spass ^.^ wette XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, das nutz ich aus. Solange Kenshin's noch mit seiner Wette hat, schnapp ich mir Basi x) Also Ja Ich bin gegen die Zwangsverschwulung.. - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||