Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> > >Nee, aber nen Kaffee trinken > > wie jetzt, mit mir? XDD >Jupp, mit dir ^^ lol XD aber ich mag doch gar keinen kaffe --- @topic: nene, w^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > >Nee, aber nen Kaffee trinken > > > wie jetzt, mit mir? XDD > >Jupp, mit dir ^^ > lol XD > aber ich mag doch gar keinen kaffe Hm.. dann trinkst du was anderes ^^ > --- @topic: nene, w^^ Dito Ich bin dem Oberfiesling eh treu ergeben ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hm.. dann trinkst du was anderes ^^ hm.. ja ok ^.^ >Dito > Ich bin dem Oberfiesling eh treu ergeben ^^ oberfiesling? ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm...durchaus...Oo Wäre theoretisch nicht abgeneigt^^ >> Ich bin dem Oberfiesling eh treu ergeben ^^ >oberfiesling? Schuldig. *smile* *kiss* Süßes "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 13:21:05 | |||||||
|
||||||
| weiss nich, vll XD |
|
![]() |
||||||
| > Schuldig. *smile* > > *kiss* Süßes *smile* Ich freu mich auf den praktischen Teil ^^ @topic nope Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stell deinen Oberfiesling in die Ecke, oder bring ihn mit, damit er zuschauen kann, wie ich dich fessele. ^.~ Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Aus dem Grund, dass er nicht ... naja ... ihr wisst schon ... Lobo ist I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stell deinen Oberfiesling in die Ecke, oder bring ihn mit, damit er zuschauen kann, wie ich dich fessele. ^.~ Nix da... so fies wie er auch sein mag, in die Ecke gehört er nicht!! @Topic Aber hallo mit Vergnügen, Miss Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Euch beide. Los, ran hier! Hör auf, mir zu erzählen, daß ich nicht das Idol der Männlichkeit für zwölfjährige Jungs bin, Penny, sonst *beep*e ich dich eines Tages, bis du mir glaubst, daß ich der Weihnachtsmann bin! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 13:45:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Euch beide. Los, ran hier! Lobo?! Ich komme, Baby ... nein, doch nicht Lobo. Nur wieder der blöde elShogotho ... ich will mein Geld zurück! I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 13:48:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, gerne.. ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bemerke gerade, daß Penny ganz dringend eine Behandlung braucht... @topic: Ran hier, los! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch darfste nicht in dem Ton mit mir reden, Mister! Das ist bislang dem Oberfiesling vorbehalten! Ein wenig mehr Respekt ^^ - theoretisch jupp - Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bring deinen Oberfiesling mit, man kann über alles... äh, reden. Fünfzig Meter Seil wollen verbraucht werden, weißt du? Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, schon viel besser. Und natürlich verstehe ich das! ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer braucht schon Heterosexualität, hm? Gerne doch! I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, wahre Liebe gibt´s eh nur unter Frauen ^-^ *beep* Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nene, danke ^.^ wo willste denn dein kaffee trinken gehen? XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 15:33:25 | |||||||
|
||||||
| i'm back 2 forum ! ! ! is was passiert ? topic : nö, erst ab donnerstag nacht ! ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |
|
![]() |
||||||
| basangi will nich, hm? Mir egal, ich nämlich schon xD Edit, hör auf zu drängeln, Kenshin <____< Einer nach dem anderen :p Ich bin gegen die Zwangsverschwulung! - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 15:30:17 | |||||||
|
||||||
| ich drängel nicht ! ich bitte mich vor ... das is was anderes ! topic : ne, darf net ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |
|
![]() |
||||||
| > basangi will nich, hm? wer sagt das? o_Ô >topic : nö, erst ab donnerstag nacht ! wieso was ist Donnerstag nacht? XD Topic: der will net >.> :p ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> basangi will nich, hm? >wer sagt das? o_Ô Ich :p Oder willst du doch mit einer Frau? Du hast doch sogar Seelennebel abgelehnt :p Topic: Jo, immernoch Ich bin gegen die Zwangsverschwulung! - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> basangi will nich, hm? > >wer sagt das? o_Ô > > Ich :p > Oder willst du doch mit einer Frau? > Du hast doch sogar Seelennebel abgelehnt :p mit mir lässt sich reden XDDDD also jo, wenn du willst (was ja der fall ist *gg* ) ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 15:39:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >mit mir lässt sich reden XDDDD Klasse :D >also jo, wenn du willst (was ja der fall ist *gg* ) Allerdings ^^ Ich bin gegen die Zwangsverschwulung.. - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seile und Sprossenwand, ganz klassisch. Dazu die Reitgerte, das sind die Bedingungen. Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| ne danke, ouch ? -.- ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |
|
![]() |
||||||
| >Seile und Sprossenwand, ganz klassisch. Dazu die Reitgerte, das sind die Bedingungen. Ich dachte immer, ich wär dir zu jung oô Topic: Nein, danke Edit: immernoch Nein xD Ich bin gegen die Zwangsverschwulung! - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 15:51:03 | |||||||
|
||||||
| er hat grad seine pedo-5 minuten ^^ topic : darf immer noch net -.- ____________________________________________ http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html sehr praktisch http://www.hard.fm/ <--- radio |