Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ähm >___> +swt+ Denk da muss ich nix mehr zu sagen oO Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kopf schiefleg* Zu jung. ^-^ Und auch nicht Lobo! I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss net k.a o,O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nehm euch gleich beide - WO BLEIBT OTIS? OTIS, du mieses kleines Stück, du kommst jetzt RAN HIAR und hilfst gefälligst mit! Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir. Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg. Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion |
|||||||
|
||||||
| nein danke aber die dame darüber würde mir sehr zusagen ^^ |
|
||||||
| Nein dann doch wohl eher nicht xD Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
|
![]() |
||||||
ne bist w^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| jaah du auch...xDD Nobody is perfekt, but who is nobody???^^xDDD |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2007 11:59:12 |
|
![]() |
||||||
| Nein.. würd ich nicht Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaah xD Du auch...xDD lol XD @topic: nene ^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein.. ich bin zwar in Stimmung, aber nein ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach nöö muss net sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, muss nicht sein... mir steht eher der Sinn nach nem Zauberstab Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| wenn das nebelchen mag, ansonsten hab ich pech gehabt |
|
![]() |
||||||
| Theoretisch wär das Nebelchen gewillt -> btw Verniedlichungen sind abtörnend ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| gut war keine absicht zu verniedlichen sorry |
|
![]() |
||||||
| > gut war keine absicht zu verniedlichen sorry Gut, ich bin ja nicht nachtragend ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
nene, immernoch w XDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| danke sehr ^^ |
|
![]() |
||||||
och kA^^ vll ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, aber nen Kaffee trinken Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nee, aber nen Kaffee trinken wie jetzt, mit mir? XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhhh ne gerade nicht vielleicht in ner stunde oder so komme gerade von der "arbeit"^^ achtung: die folgende aussage ist falsch!! die vorherige aussage ist wahr!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Nee, aber nen Kaffee trinken > wie jetzt, mit mir? XDD Jupp, mit dir ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirkt sympatisch, aber nein, ich steh nicht auf Mädls! ^_^ My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu jung... .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, irgendwie nicht "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Theoretisch ja, praktisch morgen Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Theoretisch ja, praktisch morgen *lach* Wie amüsant. Ja, praktisch morgen "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...durchaus...Oo Willst du wirkungsvoll verhüten, nimm Melitta-Filtertüten... |
|||||||