Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ha, das nutz ich aus. > Solange Kenshin's noch mit seiner Wette hat, schnapp ich mir Basi x) warum bin ich son favorit von dir? XD > Also Ja ebenfalls ^.^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 19:41:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >warum bin ich son favvorit von dir? XD Ich hab gesehn, das wir ein paar gemeinsame Interressen haben, du kannst toll zeichnen und mir gefällt das 2te Bild :P Einfach ne Symphatiefrage xD Topic, klar Ich bin gegen die Zwangsverschwulung! - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich hab gesehn, das wir ein paar gemeinsame Interressen haben, du kannst toll zeichnen und mir gefällt das 2te Bild :P > Einfach ne Symphatiefrage xD aha, soso XDD yo :3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu mir oder zu dir? xD Bin jetz erstmal duschen :P Ich bin gegen die Zwangsverschwulung! - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
|
||||||
> > Bin jetz erstmal duschen :P denk an die kamera ! topic : wette -.- Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
![]() |
||||||
| Kamera...? Oo Topic: Nein. Ich bin gegen die Zwangsverschwulung! - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu mir oder zu dir? xD uh, zu dir XD > Bin jetz erstmal duschen :P bis spätür ^.^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| > Kamera...? Oo > die kamera, die im duschkopf intigriert ist ! mensch ... musst du doch wissän ... topic : darf net - zimmer sauber - na entlich ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
![]() |
||||||
> die kamera, die im duschkopf intigriert ist ! mensch ... musst du doch wissän ... boooh, wofür denn das? XD > topic : darf net hehe > - zimmer sauber - na entlich ! grrratz X3 no ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Who knows... °° ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| die kamera ist in jedem duschkopf ! die regierung überwacht uns ... topic : ne du, lass mal drinne Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
![]() |
||||||
| Okay, jetzt haste mich beleidigt, ich würd auch net *beep* mit dir machen!! ò.ó ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir gerad zu beleidigt xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin nicht beleidigt, war nur en Joke zu früher Stunde!^^ Tja, wer weiß... (es ist immer wieder witzig...) ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm kA o .ô *steckipics such* XD EDIT: Ups, du hast ja nur nen ultralangen stecki XD *nomma nachschau* Och doch, jo ^.^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 20:27:55 | |||||||
|
||||||
| nöö, aber morgen ^^ dej dabndededäh dej dabndej dej dabndededäh dej dabndej ich halte die welt, all zeit steht still. du bist das einzige was ich will. ich fühl dein haar, deine hand, dein gesicht. es ist eine seele die zu mir spricht. goiles lied Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 20:28:41 |
|
![]() |
||||||
> dej dabndededäh dej dabndej > dej dabndededäh dej dabndej > ich halte die welt, all zeit steht still. > du bist das einzige was ich will. > ich fühl dein haar, deine hand, dein gesicht. > es ist eine seele die zu mir spricht. will ich ma hören o.o ne, wette XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo herzchen noch musste treu sein *harhar* also topic is ja, auch wenn ich wieder off muss aber ich komm morgen nochmal vor 22:22 on |
|||||||
|
||||||
| da isse ja ^^ topic : ja ! lied geht noch weiter ! dej dabndededäh dej dabndej dej dabndededäh dej dabndej ich halte die welt, all zeit steht still. du bist das einzige was ich will. ich fühl dein haar, deine hand, dein gesicht. es ist eine seele die zu mir spricht. du bist der song der mich durchdringt, der mein herz zum rasen bringt. hast mein leben auf den kopf gestellt, du hast den schönsten arsch der welt ... Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
![]() |
||||||
| Ultralanger Stecki? Der war mal viermal so lang und so... oder länger... Hmm, definiere *beep* und ich geb dir sofort 'ne Antwort!^^ Edit: Nein, du sowieso nicht! xD ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 20:31:34 | |||||||
|
||||||
| ich definiere "beep" beep = poppen bis man nicht mehr stehen kann ! topic : ne ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
![]() |
||||||
| naja, dann würde ich wahrscheinlich bei jeder person "Nein" sagen!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch bei mir Ö.Ö nee, darf ja sowieso nicht ;) |
|||||||
|
||||||
| und wie wärs mit "poppen bis der arzt kommt" ? topic : ja klar ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 20:34:58 |
|
![]() |
||||||
| Würdest du, wenn du dürfen würdest? O.o Néeeeeeee! xD Edit: Néeeee, erst recht net! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 20:35:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich definiere "beep" > beep = poppen bis man nicht mehr stehen kann ! O_O; hassu nen link auf youtube fürs lied? --- >Ultralanger Stecki? >Der war mal viermal so lang und so... oder länger... war XD nyo ich meine waagrecht lang ^.^ @topic: jo denke schon 9.9 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 20:44:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Waagerecht? lol Auch net ;-) ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naa tschaui ihr^^ muss dann ma wieder *knuff* |
|||||||
|
||||||
| das lied is sau geil ^^ich hab das voll aufgedreht ... und dann fällt mir wieder ein, dass die boxen im arsch sind -.-" also : headset 4 ever ! topic : kA, wenn godchild über mir is "ja" ^^ o.O du musst widda ??? am arsch xD du bleibst ! ^^ ... kann ich ja widda warten ... Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 20:37:17 |
|
![]() |
||||||
| Samma, du bist doch kreativ... nu lass dir mal was Gescheiteres für *beep* einfallen...! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 20:39:45 | |||||||