Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Jaja .. armer Kenshin. Wieder an die 12 std Wartezeit, die du mit uns verbringen musst ... tust mir ja leid. Topic, nein Ich bin gegen die Zwangsverschwulung! - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
|
||||||
| "beep" könnte natürlich auch etwas ganz anderes bedeuten ... aber ich bleib bei hemmungslosem sex ^^ topic : ä ä edit : wäre ich nicht an der kette, wären die 12h ja garnet so schlimm ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 20:41:49 |
|
![]() |
||||||
| Okay, dann sag ich jetzt mal ganz spontan "JA!" ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "beep" könnte natürlich auch etwas ganz anderes bedeuten ... > aber ich bleib bei hemmungslosem sex ^^ O.O; Also wenndus so siehst überleg ich mir das ja sagen bei dir XD --- >Auch net ;-) wie jetzt o.ô *ja gesacht hab* topic: jo XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 20:52:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, aber eins obendrüber! =P My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut, "JA!" zu allen, hab heut meinen guten Tag! ^^" ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is gut! XD *beeeeeep* My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sch-schock* ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| ich würd auch xDD darf aber leider net ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
![]() |
||||||
| Whaaaaaaaaaat? Du auch? Du Schwuchtel! *lachz* Fein fein.... Simma net alle von der and'ren Seite?^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 20:52:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht xD Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty... ... it's a long road, keep going! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumroll* Nein, da männlich und nicht mein Geschmack. Edit: Doch, eigentlich Ja. Da kleiner als ich und n schöner Name :D Ich bin gegen die Zwangsverschwulung.. - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 20:53:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, du hast so'n bösen Blick! Edit. An Akeria Jaaaaa.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 20:52:48 | |||||||
|
||||||
| jaja sie is auch so männlich xDD topic : tja wenn die kette weg is xD edit : neee doch net ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 20:53:22 |
|
![]() |
||||||
| Du bist doof, Kenshin xD Mein Inet is ewig lahm v____V Höhö, Morgen kriegst du eine Abfuhr nach der anderen, versprochen :D Topic: Nö Ich bin gegen die Zwangsverschwulung.. - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha... Nö! *laune wieder umschwenk auf hetero* Edit: Du musst weiblich sein... O.o Hätt ich gar net gedacht jetzt...! In dem Fall vllt ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 21:06:18 | |||||||
|
||||||
| hach ich weiss net mehr bei wem des war aber irgendeine hat gesagt "nene dich lass ich nie dran" und nach ner zeit war dann "ja" xD is mir scheiss egal wie viele abfuhren ich krieg, irgendwann funzt des ^^ topic : nö Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 21:09:06 |
|
![]() |
||||||
| Also ich hatte auch nicht vor, dich mal ranzulassen und jetzt liegste hier sabbernd! *g* ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 21:10:29 | |||||||
|
||||||
| du doch net ^^ topic : ne Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
![]() |
||||||
| >Edit: Du musst weiblich sein... O.o >Hätt ich gar net gedacht jetzt...! >In dem Fall vllt ..Ich spiel für dich auch gern den Mann .. :D Nein, ehrlich. Liest du meine Sig durch? ^^ Hab jedenfalls noch nie ne männliche Lesbe gesehen. ^^ Topic, Nein Ich bin gegen die Zwangsverschwulung! - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hach ich weiss net mehr bei wem des war aber irgendeine hat gesagt "nene dich lass ich nie dran" und nach ner zeit war dann "ja" hätt ich net ja gesagt, hättest noch nen suizid gemacht >_> XD @topic: Yo ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 21:18:40 | |||||||
|
||||||
| lesbe oder bi ? den hat ich net ganz mitbekommen o.O topic : kette = wette -.- ach basi du warst des xDDD quatsch ich mach kein suizid ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 21:18:33 |
|
![]() |
||||||
| > lesbe oder bi ? > den hat ich net ganz mitbekommen o.O äh.. kA wennich ehrlich bin XD ne ernst jetzt, glaube schwaches bi :p > ach basi du warst des xDDD jo -_- Hast voll meine naivität ausgenutzt >.> ne, kette ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab jedenfalls noch nie ne männliche Lesbe gesehen. ^^< Öhm ich hielt das für 'nen Scherz!^^ Aber spiel den Mann für mich, xDD!^^ *zum topic mal gepflegt gar nix sag* ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, ich weiß ja nich Basi .. O_o xD Aber ich würd mit dir ja sofort .. :3 Finds raus, Kenshin :D Kette = Wette .. = Kein Bock :D Nochmal Basi .. ich glaub Kenshin meine mich mit Lesbe oder Bi xD Und Kaoru, das ist mein voller Ernst ^^ Topic, Nein Ich bin gegen die Zwangsverschwulung! - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 21:23:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steh auf männliche Lesben! JAA! *___* xDDD *weder auf lesben noch auf männer steht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 21:22:36 | |||||||
|
||||||
| tja wenn man denn an beep kommt soll man jede möglichkeit nutzen ^^ kette muss weg ! edit : kette kann bleiben ^^ wie soll ich das denn rausfinden ? ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 21:24:16 |
|
![]() |
||||||
| >>Hab jedenfalls noch nie ne männliche Lesbe gesehen. ^^< >Öhm ich hielt das für 'nen Scherz!^^ >Aber spiel den Mann für mich, xDD!^^ ne ich hab nur auf kenshins post über meinem geantwortet o.O; >*zum topic mal gepflegt gar nix sag* wieso das? XD --- > Na, ich weiß ja nich Basi .. O_o xD > Aber ich würd mit dir ja sofort .. :3 meeep XDD topic: jo.. --- >Nochmal Basi .. ich glaub Kenshin meine mich mit Lesbe oder Bi xD aha XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 21:28:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was für 'ne kette eigentlich? Jaja... >wieso das? XD< -> Kenshin... ^.^ >ne ich hab nur auf kenshins post über meinem geantwortet o.O;< Dich meint ich auch nicht!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 21:25:35 | |||||||
|
||||||
| würd sofort hier am ort ... aber nette wette = fette kette o.O GOETHE THE SECOND ! ! ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |