Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin vorsichtig und gehe erstmal auf Vielleicht. Ich bin gegen die Zwangsverschwulung! - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja xDDDDDDD Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Direkt .. Klasse xDDD auch Ja ._. Ich bin gegen die Zwangsverschwulung! - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich keine Lesbe bin, nein ^^ ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ => Everbody lies. <= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da ich keine Lesbe bin, nein ^^ ebenfalls nicht also nein Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
||||||
| bin zwar nen jahr jünger, aber wenn sie mag |
|
![]() |
||||||
| Hmmm oô weiss nicht eventuell xD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööö, denke nicht kenshin, du feigling, wo bist du wenn man dich bracuht? bis 22:22 bist du nochmeins *harhar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbes Spiel wie eben XD Ne ^^ ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ => Everbody lies. <= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schließe mich an xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Nein.^^ "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht mir genauso^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir auch... Ich bin gegen die Zwangsverschwulung! - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *smirk* dann sind wir uns ja alle einig^^ |
|||||||
|
||||||
| ach goddie....wie immer ein nein^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| mhm... nee XD Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aine chan xDD ich kannmit deiner entscheidung voll und ganz leben xDD topic: nein^^ |
|||||||
|
||||||
| dann bin ich ja beruhigt^^ nö ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| *g* friede, freude, eierkuchen ich glaub, kenshin drückt sich vor unsrer letzten gemeinsamen stunde xb edit: jetzt isser on gekommen, nachdem ich so schön über ihn gelästert hab xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 21:08:04 | |||||||
|
||||||
| ja ! entlich ^^ tja hab alles mitbekommen ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2007 21:10:05 |
|
![]() |
||||||
| *g* magssu mich jetzt nicht mehr^^ topic: von mir aus ja^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach kenshin wi8eder ^^ naja~ ^^ weiß nicht. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also, ich sag nein^^ |
|||||||
|
||||||
| also ich sag ja ^^ ich mag dich immer ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| och ich dich auch XDDDD ne, ne is an godchild. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
||||||
| darf net ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| ach wie nett *gerührt bin* wai, hab heut mit dem mo geflirtet (schande über mich -_-°°) aber ich war brav und bin treu gewesen ;) topic: johooo^^ |
|||||||
|
||||||
| tja, aber du hast ja mal gesagt "im schwimmbad will ich nix machen" (also sexuelles) topic : jau ! rush hour 3 is geil ! ! ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |
|
![]() |
||||||
| Schon wieder nicht..? die wette geht weiter? ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
||||||
| topic : nein darf net wette geht bis 22:22 uhr ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! |