Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > würd sofort hier am ort ... aber nette wette = fette kette o.O GOETHE THE SECOND ! ! ! o.o süchtel... XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| wieso süchtel ? vodka-redbull 4 ever ! süchtel hat mich dran erinnert, dass ich noch beides im kühlschrank hab xDD topic : MORGEN ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
![]() |
||||||
| *anstubs* süchtig nach Goethe? xD Topic: Ja. Wie immer aus dem selben Grund ^^ Edit: Kenshin drängelt mal wieder Ich bin gegen die Zwangsverschwulung! - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 21:32:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott, red Bull... nu gar nicht mein Ding. Topic: Klar, natürlich... *ironischer unterton* ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
uaaah redbull.. des zeug stinkt XD topic: jo^^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| redbull alleine schmeckt wie gummibärchen ... *würK* aber mit vodka schmeckt das richtig geil ! topic : morgen ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 21:33:46 |
|
![]() |
||||||
> aber mit vodka schmeckt das richtig geil ! alkoholiker.. XD wenn dann morgen XD ich geh jetzt auch duschen X3 bis späterrr ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| denk an die kamera ! ! ! morgen ! ! ! ausserdem schmeckt das geil (vodka-redbull) malibu-sprite übrigens auch ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
![]() |
||||||
| Ich sauf Red Bull so weg Oo Was habt ihr denn gegen? xD Aber ich steh eher auf Veltins V+ Energy, statt Wodka-Redbull Kenshin, Nein Ich bin gegen die Zwangsverschwulung! - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin net so der Hardcore-Alkoholiker, aber Red Bull erst Recht nicht, schmeckt einfach nicht. V+Energy geht ja, aber das Zeug alleine... wuah! Topic: KK ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| na redbull klar kannst du doch nicht trinken ... da trinkste ein schluck raus und dann en dirtyharry rein o.ä. v+ geht so vllt so zum tirnken, aber inner disko is des scheisse ... topic : nö Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 21:41:33 |
|
![]() |
||||||
| jaa und tschüüs^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl? Né dann nicht!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| JA ! SCHNELLEN, HEMMUNGSLOSEN SEX ! edit : du arsch ... nimmst mir die chance ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 21:44:40 |
|
![]() |
||||||
| Harharhar! Mach's doch mit mir!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| uhh schon sooo spät ^^ ich geh off xD (ironie, will mich vor dir drücken ^^) Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
![]() |
||||||
| Ja wenn's um richtig harte Action geht, drückt er sich...! (Das war mir klar!) ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| ich kann mein vorspiel nicht durchziehen, wenn da plötzlich was zwischen den beinen bommelt xDD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
![]() |
||||||
| WTF? Jetzt wird's aber detailliert...! Ich verzieh mich lieber! ^^" ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| jetzt kneift er xDD topic : ne du xDD ich trink noch aus dann trainier ich dann bin ich widda da ^^ man sieht sich ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 21:56:36 |
|
![]() |
||||||
| Sieht man sich wirklich?? °.° ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| ... topic : ne (hab doch gewusst, dass du noch da bist xDD) man "liest" sich dann eben ... Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! |
|
||||||
| tja.....ich weiß nich^^° ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, heute ausnahmsweise ja!^^ (Allein schon wegen dieser gnadenlosen Signatur...!) ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 22:05:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
auch ja XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erzähl ma was! KK ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die lustig ^^ Topic: Nein ich warte auf basangi Ich bin gegen die Zwangsverschwulung! - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich werde immer so schnell sein, dass du ewig warten musst!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht. ... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach? ☆ my dream will remain ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann add ich einfach basi im MSN und ich kann mit ihr so reden :P Topic: Nein Ich bin gegen die Zwangsverschwulung! - Ja, ich weiß. Ich bin eine verdammt homophobe Lesbe .. |
|||||||